ich werde einfach nicht schlauer.
Jetzt wieder Seitenweise Unzufriedenheit mit Bissell.
Finde ich ja gut, dass ihr ihn mir somit ausredet, sowohl das Kombiteil kabelgebunden, als auch den Akkusauger.
Aber es tut mir auch um alle schlechten Erfahrungen leid, zB von angelsfire.
Ich hab jetzt ja den eineinhalb Monate alten AEG nicht zurück geben können, weil ich einen halben Monat zu spät kam. Und muss jetzt auf die Kulanz vom Hersteller hoffen, dass er ihn bestenfalls zurück nimmt gegen Kostenerstattung.
Drückt mir die Daumen bitte!
Andernfalls sichtet er ihn, repariert ihn oder befindet ihn für nicht kaputt und schickt ihn so zurück.
Dann habe ich 2 Möglichkeiten. Ich verkaufe ihn gebraucht mit Verlust -wenn das überhaupt klappt. Das wär noch das beste. Oder ich nehme ihn für die Treppe und oben, wo Plüsch sich nicht aufhält. Aber dafür sind 180€ eigentlich zu viel Verlust und da hab ich ja eigentlich schon den Medion Saugroboter. Nerv.
Heute ist der "Mir reicht's!"-Kauf angekommen - der gute alte (neue) Kärcher für 60€. Für Wohnzimmer, Küche, 2 Flure, Treppe, HWR und 2 Bäder musste ich 5x umstecken, aber er hat alles weg gesaugt, sogar das Sofa vernünftig gereinigt. Das ist schon gut so. Aber mir graut es schon vorm Beutel wechseln und kabelgebunden ist halt unpraktisch.