Wenn du vertraglich verpflichtet bist, würde ich dort anrufen. Wenn sie dann ablehnend reagieren, wie du vermutest, bist du dann aber deiner Pflicht nachgekommen und hast informiert.
Gibt es In-Not-Seiten, die dir helfen, ein geeignetes Zu Hause zu finden, wenn du ihn so lange behältst? Dazu ist natürlich ein vollkommen offenes, wahrheitsgemäßes, ungeschöntes Gesuch von Nöten
Ich hab bei PayPal 2 Mail Adressen hinterlegt und beide funktionieren
Mir war auch so, aber ich kann es nicht ausprobieren,weil ich meine Zugangsdaten zu xyz86@ nicht mehr hab und allen ernstes bei Dings.de auch das Passwort nicht zurück setzen kann. Deswegen gibt's auch u.a. mein erstes Profil MsBarnaby nicht mehr und ich musste mich neu registrieren
Aber davon ab, mit jemandem, der mich versetzt (und sich vorher nicht abgemeldet hat oder einen sehr guten Grund aufführt), würde ich keine Geschäfte mehr machen. Dann warte ich lieber auf den nächsten.
Ja, seh ich ähnlich. Ich hab bei dem Namen im Profil schon mit den Augen gerollt und dachte, das wird doch nichts.
Bei dem angespannten Wohnungsmarkt muss man sich halt fragen, ob man irgendwo was "besseres" bezahlbares bekommt.
Wie groß ist denn das Gebiet und wie viele Wege gibt es um im Notfall auszuweichen?
Wir haben hier in der Nähe z.B. ein nettes Waldgebiet, aber fast nur schnurgerade Wege ohne viele Abzweigungen. Nett zu laufen, aber vermutlich der Horror wenn die eine Hundeschultruppe entgegen kommt und du richtig unverträgliche Hunde an der Leine hast.
Ja, absolut.
Die Wahrscheinlichkeit ist echt gering. Garten zur alleinigen Nutzung, Erdgeschoss, Tierhaltung erlaubt, Parkett, Terrasse, letztes Haus vom Wald und dazu noch günstig - recht utopisch, was Besseres zu finden. Ist nicht meine Traumlage und ich fahre von dort aus 30 Minuten mit dem Auto zur Arbeit. Aber das sind weniger Fahrten pro Woche als Hundegassifahrten also... ja. Es ist einfach unwahrscheinlich, dass ich in naher Zukunft etwas Passenderes finde.
Ich hatte in meinem letzten Beitrag hier im Spoiler einen Screenshot der Karte gepackt. Ich kenne das Gebiet zwar noch nicht, glaube aber, dass es einige kleinere Nebenwege gibt.
Und - kann man nicht so ein bisschen darauf spekulieren, dass man sich irgendwann den Ruf als diejenige oder derjenige erarbeitet hat, wo man die eigenen Hunde besser nicht hinlaufen lässt?
Alles anzeigen
Wenn die Wohnung passt
*Garten zur alleinigen Nutzung,
*Erdgeschoss,
*Tierhaltung erlaubt
*Parkett,
*Terrasse
* letztes Haus vom Wald und dazu noch günstig
( recht utopisch, was Besseres zu finden)
und du safe bist mit 30Min Fahrzeit
würde ich sie nehmen
*wenn Hundeschule nun das einzige Minus in deinem Kopf ist
*dein/e Hund/e keine Fremdhundaggression oder ausgeprägten Stress mit anderen hat/haben.
Ich gehe auch in die Hundeschule und wir belästigen oder stören da drum herum keinen.
Wenn ich mir mein PayPal Konto damals angelegt habe
- unter einer [email='xyz86@Dings.de'][/email] Adresse, verknüpft mit einem Volksbankkonto
- inzwischen die seriöse [email='VornameNachname@Dings.de'][/email] Adresse hinterlegt habe anstelle der xy
- dann das Volksbankkonto in ein Sparkassenkonto geändert...
Kann ich dann jetzt noch die alte Email Adresse nennen [email='xyz86@Dings.de'][/email] an jmd,dem ich nicht meinen Vornamen Nachnamen nennen möchte und das Geld kommt dennoch bei mir an?
Also bleibt die Erstadresse irgendwie im Hintergrund aktiv?
Ich hatte bei Kleinanzeigen was los geschlagen, der jenige war nicht mobil. Ich hab einen Treffpunkt ausgemacht zur Übergabe (ich bin nicht extra gefahren,wär ja noch schöner!) und wurde versetzt. Dachte ich mir bei dem Namen schon, ist namentlich bekannt. Falls (was nicht passieren wird) die Person meldet sich und will es doch noch haben, diesmal gegen Versand will ich nicht meinen Vornamen Nachnamen für PayPal nennen, sondern gern die alte Email Adresse
Die Gartenliege ist gekommen. Mutet etwas schief und nach B Ware an. Mail an den Support ist raus. Aber heute ärger ich mich nicht mehr, das Leben ist schön.
noch eine Stimme für Stauden. Es gibt so viele schöne robuste blütenreiche Stauden, von denen auch die Insekten profitieren.
Ich persönlich finde Stauden auch viel einfacher und unkomplizierter, als Einjährige.
Danke. Wir haben einen ziemlich wilden Garten, wo allerlei Insekten und Tiere sich wohl fühlen. Jetzt wo ich nur gezielt noch ein Blühbeet angelegt hab, fiel mit eben auf, da tut sich noch nichts