Beiträge von Mrs Barnaby

    Ich denke auch nicht, dass Herr Hund jemanden "stellen" würde. Wenn er wacht, sich groß und steif macht, knurrt und bellt ist er schon imposant, der schwarze Hund.
    (...)

    Der Wachhabende, das Muskelpaket , der "du kommst hier nicht rein" :

    Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mrs Barnaby Zur Not kann ich Dir auch einen Platz in meiner Tidal (ähnlich wie Spotify) Familie leihen.

    Das klingt gut nach Plan B, danke.

    Ich bin grad am ulefone und tue mich etwas schwer, die App zu laden,denn ich hab sonst keine kostenpflichtigen Apps.. bestimmt albern.

    Aber da geht's schon los:

    ***

    Wie kann man kostenlos Spotify nutzen?

    Musikstream ist in der Gratisversion nur mit Internetverbindung möglich. Spotify Free ist zwar kostenfrei, man hat aber keine freie Auswahl der Musik, die man hören möchte: Wenn man eine Künstlerin oder einen Künstler aufruft, können die Songs nur im Shuffle-Modus (Zufallswiedergabe) angehört werden.

    ***

    Spotify Free: kostenlosSpotify Premium: drei Monate gratis, danach 9,99 Euro pro Monat

    ***

    Also muss ich Spotify Premium kostenlos testen??

    Achso - ja, für einen Tag sollte das problemlos gehen :D

    Spotify braucht ja keine dauerhafte Internetverbindung; sobald du die Songs einmal runtergeladen hast, kannst du sie so oft hören wie du willst - bis eben dein Abo ausläuft (bzw. der Probemonat).

    Ich bin intensiver Spotify-Nutzer und kann meine runtergeladene Musik auch dann hören, wenn ich überhaupt kein Internet habe.

    Ich wünsch euch eine schöne Hochzeit, wenn's dann soweit ist :nicken:

    Das klingt gut. Danke, Elias.

    Ist Spotify die richtige Wahl und werbefrei?

    Vorsicht, soweit ich weiß bedeutet runtergeladen aber nur: kann man solange man Premium hat offline hören. Nicht, sind dann deine und kann man auch in drei Monaten bei der Hochzeit noch spielen. Korrigiert mich falls es da eine andere Möglichkeit gibt die ich nicht kenne, aber ich kann meine heruntergeladenen Musik jetzt ohne Premium nicht mehr hören.

    Heiraten in 3 Wochen. Also würde der Probemonat locker reichen . Wenn es denn offline geht. Das wäre dann meine Hausaufgabe für heute Abend, mir das "neue/andere" Handy vertraut machen, App laden, Liste erstellen.

    Für den Zeitraum des Probemonats geht das sicherlich - ob das dann auch noch geht, wenn der Probemonat rum ist und das Handy dauerhaft im Flugmodus ist, kann ich dir nicht sagen...

    Es geht mir nur um einen Tag. Ich möchte eine Playlist für unsere Hochzeit erstellen und in der Location abspielen, mit dann Bluetooth Lautsprechern.

    Aber ich muss mal fragen, warum setzt du die SIM nicht einfach ins "neue" Handy ein, wenn dein jetziges Handy qua

    Ich häng an meinem kleinen alten Samsung mit fast vollem Speicher, gesprungenem Display und Wackler an der Ladebuxe. Ich hab halt auch kein Geld über grad für ein neues.

    Das andere ist ein großes Ule

    Phone (?) Outdoorhandy, das in keine Jeanstasche passt.Es hat zwar Android und gewohntes Design, ich hab auch schon ne Hülle besorgt, DF geladen , aber da nervt mich total das Tippen- es erkennt oft Wörter nicht und das macht mich schnell wahnsinnig sowas.

    Vll ne dumme Frage.

    Kann ich Spotify auf ein Handy ohne SIM laden (im W-LAN),um einen kostenlosen Probemonat zu nutzen, dort eine Playlist erstellen und die Lieder irgendwie runterladen und sie dann (Handy hat ja immer noch kein SIM) auswärts ohne WLAN abspielen?

    Mein Handy mit SIM ist Akku und Speicher technisch ziemlich am Ende.

    Deswegen das andere Handy nutzen möglich?

    Oder muss ich die SIM definitiv tauschen ins bessere Handy und Datenvolumen nutzen,weil es offline nicht gehen wird?

    Herzlichen Glückwunsch Mrs Barnaby :smile:

    Das ist bestimmt ne große Freude und Erleichterung :)

    Ich habe mal ne Frage. Zeigen eure Labbis eigentlich Wachverhalten? Und wenn ja, in welcher Form?

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende euch allen

    Danke!

    Schau mal hier:

    Sylentia
    1. August 2022 um 08:17

    Baku von Sylentia ist auch ein Labrador.

    Meine Antwort war:

    Hier ja auch Labrador 18 Monate. Er wacht/meldet auch, selektiert.

    Normales wird nicht gemeldet (z.B.Postautos oder Lieferservice, Müllwagen, Landwirtschaftsverkehr vorm Grundstück oder auf dem Hof, ). Unbekanntes, am Haus nahes wird gemeldet - also wenn hier jemand auf die Terasse stiefelt. Das ist für uns richtig so. Wir wohnen im Wald. Und wir hatten auch schon dreiste Schrottsammler und Paketboten, die "nur mal gucken wollten".

    In der Dämmerung wird verdächtiges erstmal angeknurrt und er überlegt, ob es sich lohnt, Bescheid zu geben.

    Wenn er findet, es ist was los, was wir beachten sollen, meldet er.

    Wenn ich sehe, es ist nur Wild im Garten, dann melde ich ihm das zurück, unaufgeregt mit "Alles guuut." und er pennt weiter.

    Wenn ich die "Bedrohung"/ den Auslöser nicht entdecke,aber er sich aufregt, melde ich ihm auch zurück,dass ich verstanden habe, dass er mich auf etwas aufmerksam machen will und ich nach dem Rechten sehe, ich mich kümmere und es gut ist, dass er (auf uns) aufpasst.

    So zB neulich abends, es war schon dunkel, da hat er angeschlagen und stand vor der Terassentür, hat sich richtig groß gemacht und rabauz-rawautz. Wir wussten also, was ungewöhnliches ist los (nicht nur Wild) und sind (er blieb drin) gucken gegangen. Es war nur ne große Kröte auf der Terasse, unmittelbar vor der Tür, aber wir empfinden es so als richtig. Wie gesagt, fremdes hat hier hinten auf dem Grundstück nichts zu suchen - siehe 'sich nur mal unsehender' Schrottsammler.

    Wie Hennie schon sagt,

    Ich denke aber nicht, dass er einen Eindringling stellen würde, davon hat er keine Idee.

    Ich denke auch nicht, dass Herr Hund jemanden "stellen" würde. Wenn er wacht, sich groß und steif macht, knurrt und bellt ist er schon imposant, der schwarze Hund.
    Aber ob er dann für ein quitschiges "was bist du denn für ein feiner Kerl" unemfänglich wäre- :ka: