Beiträge von Mrs Barnaby

    Von der Größe passt das Kudde XL. Neben den üblichen Kunstlederbezügen gibt es diverse - waschbare - Stoffbezüge

    Die Kudde hat ja die gleichen Maße des "hygienischen Hundebettes" von ZooPlus. Weiß jemand, ob die Kuddebezüge entsprechend auch auf das ZooPlus Bett passen?

    Vll hab ich das schonmal gefragt, ich erinnere es nicht


    https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…53-dd744bc9429f 120x100x15


    https://sabro.de/products/hunde…ASABEgJjP_D_BwE

    hab ich ein Glück, daß Bonnie sowas innerhalb von 2,47 Sekunden zerstört, da lohnt sich ein Kauf einfach nicht :D

    Wir können ja ne Challange starten... Welcher Hund schafft es schneller. 2,47... ich glaube Sky schaffe 2,1 Sekunden 🤣

    Kleenes87 Wenn ihr die Challenge starten wollt, darfst du mir auch den Link schicken. Das letzte Plüschtier war der Affe aus dem Osterwichtelpaket 25 und der hat nur Minuten überlebt. Der Vet-Concept Elefant aus dem Weihnachtspaket24 hielt ein paar Tage bis er minus ein Ohr war.

    Doch!!!


    Ich hab gerade auf der Homepage geschaut - du musst da nur extra ein grünes Kästchen rechts anklicken!!!!!!

    Die Höhe des Rabatts und ob es einen gibt ändert sich gefühlt täglich. Als ich am Sonntag bestellt hatte gab es 40% auf Flocke und alle 125er Bezüge, zwischenzeitlich gab es nur auf den grünen Bezug 40% und heute gibts wieder 15% auf die beiden anderen.

    Genau, Sonntag gab es 40% auf Flocke und alle 125er Bezüge, Montag gab es nur auf den grünen Bezug 40%. In der App und auf der Website.

    In weiß macht die Flocke hier keinen Sinn, ein Bezug muss also mit gekauft werden.

    Das finde ich sehr sehr gut . Ich beobachte eine Pflegestelle einer Organisation über Instagram, für die eine deutsche Schauspielerin 'Werbung' macht und ich habe da echt gemischte Gefühle, was für ein Durchlauf da an Auslandshunden ist.

    40-50 im Jahr schafft die PS, also fast jede Woche einen. Kettenhunde, abgemagert, verwundet, Welpen, alles. Ich frage mich da halt wirklich, ob da immer so gut und durchdacht vermittelt wie suggeriert wird. Immer tränenreiche Post, was für Schätze, und wie unkompliziert usw. Ich bezweifle, dass ein Hund nach 1W sein Köfferchen ausgepackt hat bzw da nichts mehr kommt, weil die alle nur 'dankbar' sind über das warme Kissen, die feste Mahlzeit und das nette Spielzeug.

    Deine Orga und dein Stil wirken einfach 100% authentischer.

    LG

    Aber es ist absolut okay, für sich zu entscheiden, dass man dann von seiner Seite aus auch keine Energie mehr gibt/verschwendet.

    ..

    Das kann man laut tun und sagen "Schluss, vorbei" oder still für sich- der andere ist ja eh still. Dann schließt man für sich damit ab, mit Grübeln und Analysen , aber lässt die Tür einen Spalt offen. Ohne Hoffen, ohne Warten, mit seinem Frieden darüber.

    Fühl dich gedrückt.

    Ich habe ganz unterschiedliche Freundschaften. Meine beste Freundin (seit 13J) sehe ich quasi nie, wir wohnen weit auseinander. Und wir hören uns auch phasenweise länger nicht. Aber das Fundament stimmt.

    Und auch meine anderen Freundschaften - wir sind da alle erwachsen, haben unsere Beziehungen , Jobs, Verpflichtungen, manche Hunde , manche Kinder, verschiedene Lebensmittelpunkte, mal mehr mal weniger Lust, was zu machen. Ich bin da gar nicht kompliziert oder weltfremd und erwarte unaussprechliches. Dann verpeil man halt mal ne Antwort, dann sieht man sich halt mal länger nicht, dann wollte man halt 'schon immer mal wieder was zusammen machen'und es verläuft sich. Wenn das Fundament stimmt, dann ist das alles kein Drama. Wenn das Gefühl für einander gleich ist, man sich ähnlich wichtig ist.

    Ich weiß glaub ich ganz genau, was du meinst. Du merkst ein Ungleichgewicht, dich stört es, sie für dein Gefühl nicht.

    Ich finde, der Threadbeitrag war gut und richtig. Du hast dein Empfinden laut ausgesprochen, an der Empfindung ist nichts falsch. Es gibt verschiedene Kommunikationstypen und nicht immer steckt Ablehnung hinter nicht-Melden. Aber es ist absolut okay, für sich zu entscheiden, dass man dann von seiner Seite aus auch keine Energie mehr gibt/verschwendet.

    DerFrechdax hat das gut zusammengefasst, dass im Laufe eines Lebens sich Beziehungen, Freundschaften und Prioritäten verändern.

    Tiefe, echte Freundschaften halten auch Funkstillen aus.

    Es ging bad_angel auch nicht darum glaub ich, "hofiert" zu werden. Sondern dass Gesagtes und Gefühltes nicht zusammen passten.

    Ich habe es so verstanden, dass diese Bekanntschaft/Freundschaft noch relativ jung ist, nicht schon seit Jahren besteht und deswegen nicht auf ein solides Fundament zurückgreifen kann.

    Finde ich also ansolut nachvollziehbar, bad_angel dass du Gehörtes, aber nicht Gelebtes hinterfragst und dann bei dir den Fehler suchst, dich fragst "war ich zu viel, bin ich zu empfindlich".

    Ich verstehe, dass das Gefühl sich wie Zurückweisung anfühlt. Die, die sich nicht melden, meinen es nicht so. Die, bei denen sich nicht gemeldet wird, fühlen es aber so. Und wenn es schon "eine Aussprache" gab, sich aber nichts ändert und in der heutigen Zeit dann nicht mal so ne kleine Geste drin ist, wie ein WA- Smilie, geringster Aufwand, dann muss man sich als gefühlt Zurückgewiesener innerlich distanzieren. Is so