Beiträge von Lily

    Zitat


    Und ich verstehe nicht, welchen Vorteil eine Box im Auto bringen soll. Glaubst Du tatsächlich, die würde sich nicht aufheizen?


    Erklär mir bitte mal. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.


    LG
    karlah


    Wenn man ne Box hat, dann kann man alle Löcher öffnen ohne Angst zu haben, dass der Hund abhaut. Leute ohne Gitter/Box lassen eben die Fenster nur knapp offen, was nix bringt.

    Aus dem vorher von mir angeführten Link:


    Der Batman hatte aber auch Praktisches zum Anfassen dabei. So zum Beispiel eine Filmdose, in der locker eine Zwergfledermaus Platz nehmen könnte. Oder ein Röhrchen mit Fledermauskot. Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass Wolf Emmer die Wahrheit gesagt hat: Fledermauskot ist hart und staubtrocken. Inzwischen findet das Stoffwechselendprodukt übrigens für viel Geld reissenden Absatz als Pflanzendünger.
    Fledermauskot ist von Mäusekot stets gut zu unterscheiden: Mäusekot schmiert, Fledermauskot klappert.

    Hallo


    Ich denke, es könnte ne Fledermaus im Dach sein. Schau mal über dem Hauseingang, ob da nicht ne Oeffnung für Fledermäuse ist. Wenn Du welche hast, dann sei froh, die sammeln diese blöden Nachtinsekten ein.


    Hier weiter unten ein Bild http://images.google.ch/imgres…rmaus%2520053%2520(Custom).jpg&imgrefurl=http://www.naburheinmain.de/m02/m02_01/2006/2006-07-21/index_seite2.php&usg=__ENVEMqSjx6OVNHeb5b59YQCCY5c=&h=288&w=423&sz=26&hl=de&start=2&um=1&tbnid=7xZJfIVlLAIODM:&tbnh=86&tbnw=126&prev=/images%3Fq%3Dm%25C3%25A4usekot%26hl%3Dde%26um%3D1

    Das ist mit ein Grund dass ich Hundeboxen im Auto habe.
    Wenn ich die Hunde, oder auch nur einen Hund, im Auto lassen muss, dann sind alle Fenster runter gekurbelt, hinten ist die Klappe offen. Ich habe mehrere Tücher zum Schatten spenden, die sind mit speziell starken Magneten befestigt, die auch starkem Wind standhalten. Ausserdem hat es in beiden Boxen gefüllte Wassernäpfe, die nicht so leicht kippen können.


    Ich verstehe nicht, warum es Menschen gibt, die nicht einfach ne Box kaufen, gerade weil man nie weiss, ob es nicht doch mal nötig ist, den Hund im Auto zu lassen. Ausserdem ist das viel sicherer als den Hund "offen" im Auto zu transportieren.