Da bin ich aber auch sehr auf die Antworten gespannt!
Ich hätte mal eine Frage an die mit zwei - oder mehr
- Kindern:
Wie ist bei euch denn die Entscheidung gefallen? Also, war euch von vornherein klar, dass es nicht bei einem Kind bleiben wird?
Ich bin aktuell mit unserem ersten Kind schwanger (etwas mehr als die Hälfte ist geschafft!) und hier ist eigentlich klar, dass es irgendwann gerne zwei Kinder sein sollen. Ich bin Einzelkind und habe das Gefühl, dass ich im Alltag riesig von einem Geschwister profitiert hätte (obwohl ich nie auf etwas verzichten musste und meine Eltern mir viele Sozialkontakte ermöglicht haben).
Nun, wir werden sehen. Schwanger zu sein hasse ich sehr und ich bin auch leider eine derjenigen, die bei jeder möglichen Beschwerde rund um die Schwangerschaft laut HIER! ruft. Und wie das erste Kind so wird kann einem ja auch keiner voraussagen.
Von dem her, mal schauen wie es im Endeffekt dann wirklich aussieht mit irgendwann einem zweiten Kind.