Cooler Thread, den kannte ich ja noch gar nicht.
Meine Kröte vor ein paar Wochen:
Aus dem Nichts schiesst sie am Fluss, wo wir uns ein gemütliches Plätzlein eingerichtet haben zum Verweilen, plötzlich einer Ente nach (das hat er ja noch niiie gemacht!111!).
Treibt Flussabwärts, und ab dem Moment, wo sie bemerkt: "fuck, Frauchen ist doch ganz schön weit weg", will sie umdrehen. Geht aber nicht wegen der Strömung. Hund also weiter unten ans Ufer, kommt dort aber nicht auf den Weg, weil Hanglage und hoher Zaun dazwischen.
Ich hab in Ruhe mein Zeug gepackt und bin gemütlich Flussabwärts spaziert. Ich wusste, weiter unten ist kein Hang mehr und ich kann den Hund an der Schwimmweste über den Zaun ziehen.
Der Hund war so, so erleichtert, als er wieder bei mir war. Ich nur genervt, habe mir aber nichts anmerken lassen. Enten sind seit dem aber keines Blickes mehr wert und am Wasser klebt Looney an mir wie eine Klette.
Spoiler anzeigen
Die Moral der Geschichte ist, es hätte auch echt blöd ausgehen können. Ich hab daraus gelernt und auch, dass Hunde eben manchmal Dinge tun, die man von ihnen niemals erwartet hätte.