Mega berührend. Ich bewundere euch sehr, ihr seid harte Kämpfer!
Beiträge von Bordy94
-
-
Diese Angst, dass jemand in der Wohnung ist, hat mich zuletzt in meiner Wohnung sehr "auf Trab gehalten".
Ich hoffe das klingt jetzt nicht gemein (das soll es wirklich nicht!). Aber genau dafür sind Alarmanlagen da. Sowas ist schlicht nicht die Aufgabe eines Hundes (zumindest in den hiesigen Breitengraden). Ein Hund kann das, kombiniert mit all den anderen Anforderungen, die du an ihn stellst, schlicht nicht erfüllen.
-
Ich finds ganz gut. Klar ist es ein wenig zu lang, aber solange der Zug tendentiell von oben kommt und so nichts hinter die Rippen rutscht ist m.M.n. alles tutti.
-
Daumen sind fest gedrückt für alle, die es aktuell brauchen
-
Lucy_Lou Oh Gott, ich hab gerade erst gelesen, was mit Enya ist. Ich wünsche euch alles, alles Gute!
-
physioclaudi Schade, dass du eher grössere Hunde magst. Ich kenne einen Kooiker und einen Malteser, die wären beide von der Art, wie du dein Leben und den Umgang mit deinen Hunden beschreibst, suuper glücklich und würden alles davon mit Begeisterung mitmachen.
Ansonsten vielleicht wirklich mal bei den Retriever gucken? Würde vielleicht auch nicht schlecht passen, auch wenn es ein ganz anderer Hundetyp ist als Hütis.
-
Wie würde denn ein cattle zu einem dsh passen? Zumindest bei der Grösse/ Kompaktheit würde mir das weniger Sorgen machen als ein deutlich kleiner Hund und ich kenne Cattles doch auch als recht robust, kernig und meinungsstabil. Aber muss man natürlich der Typ dafür sein, ist ja trotz allem ein Hüti.
-
Also erst wollte ich schreiben, dass trotz regelmässige Check- ups mehrmals pro Jahr, ein Milztumor trotzdem unerkannt bleiben kann. Meines Wissens nach ist diese Tumorart extrem agressiv und wächst manchmal im Wochen- oder gar Tagestakt. Ob man dann in einem Check- up etwas davon merken würde, keine Ahnung. Von den her wollte ich nur dalassen- macht euch deswegen keinen Kopf. Manchmal ist das Schicksal einfach grausam und ihr habt mein grösstes Mitgefühl.
Zum restlichen Thema, besonders das mit TW, sag ich aber mal lieber nichts, das würde gegen die Netiquette verstossen
-
Das sieht doch super aus finde ich!
-
Wie zum Kuckuk soll eine Eigenbluttherapie eine „rotierte“ Hüfte „grade“ stellen?
Da hast du was falsch verstanden, darum geht es nicht. Sondern um die empfohlene Epiduralinfiltration (sollte beim aufgrund der kinetischen Messung empfohlenen CT sich seine Verdachtsdiagnose "Bandscheibenvorwölbung" bestätigen)