So, ich komme gerade vom TA-Termin.
Die Probleme scheinen vom Rücken zu kommen, sie hat in der LWS Schmerzen gezeigt. Der Rücken wurde nochmal geröngt, da sieht aber alles soweit gut aus, keine Spondylosen oder ähnliches.
Der Plan ist jetzt, drei Wochen Schmerzmittel (Pregabalin), damit der Hund keine Schmerzen hat und damit Physio, die gleichzeitig passieren soll, gut arbeiten kann, falls es nur was muskuläres ist. Sollte keine Verbesserung eintreten, oder eine Verschlechterung von neurologischen Symptomen (Krallenschleifen, Pfotenstelltest), wäre der nächste Schritt ein Scan, um sich Bandscheiben und so anzuschauen. Dann würden wir in einem auch nochmal ein vernünftiges Röntgenbild der Hüfte machen. Der TA meinte nämlich, man sähe schon auch auf dem schiefen Bild, dass sie eine HD hat, nur vermutlich keine besonders schlimme.
In drei Wochen haben wir einen Kontrolltermin.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich die Physio nochmal wechseln soll/will oder nicht. Ich bekomme morgen nochmal Empfehlungen von der Praxis in der ich eben war, ansonsten muss ich mich nochmal schlau machen, woran ich eine gute Physio-Ausbildung erkenne.