Ich find das ehrlich gesagt nicht so problematisch. Ja, war nicht richtig nett. Aber mMn für den Hund durchaus verständlich, was sie von ihm wollen. Auch als er nur geschnüffelt hat, so aufdringliches Schnüffeln verbiete ich meinen Hunden auch (reicht hier verbal).
Beiträge von Caissa
-
-
BorderPfoten Laut dieser Seite Samstag morgens um 7:45: https://www.fernsehserien.de/m…elpen-kommen/sendetermine
Ansonsten online auf TVnow.
-
Hoffentlich hören die Beagle Leute nicht so genau zu bei dem, was Rütter so erzählt. Bisher finde ich deren Umgang mit dem Hund vollkommen in Ordnung und zum Teil besser als Rütters Tipps
-
Ich seh hier auch immer mal wieder Kinder alleine mit (zum Teil ihnen körperlich überlegenen) Hunden.
Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sowas mal in einer Show mit so viel Reichweite thematisiert wird. Ich hoffe, MR findet da deutliche Worte, im besten Fall auch bezüglich Recht/Versicherung.
-
Ich bin genervt wegen dieser Demigeis(?) Statuen...er zählt meine gesammelten nicht ich hab bereits drei und er zeigt immer noch 0 an....irgendwie merkwürdig...
Naja ich hoffe sie sind trotzdem da. .
In der Quest zählt er sie erst, wenn du sie beim Hausmeister abgegeben hast.
Nach dem Einsammeln hast du erstmal nur die Monde im Inventar, dann zählt er sie noch nicht.
-
Lucky Paws Der ist ja erst 9 Wochen alt
Hätte man ja vorher drüber nachdenken können, wenn man "nie zuhause" ist.
-
Ich würde da auch keinen Schritt mehr ohne Anwalt tun.
Zusätzlich würde ich nur ein Gedächtnisprotokoll anfertigen, so detailliert wie möglich mit wirklich allem, woran du dich erinnerst. Wer weiß, wann es nochmal nützlich ist.
Edit/Nachtrag: Und ich würde hier auch gar nicht mehr zu dem Vorfall schildern. Falls da irgendwann ein Verfahren draus wird ist es besser, du äußerst dich nicht so viel dazu auf Social Media.
-
Menschen sind oft schlechte Augenzeugen, habe ich zumindest in meinen True Crime Podcasts immer so erklärt bekommen
Also vielen fällt es schwer, genaue Angaben zu erlebten oder beobachteten Situationen zu machen. Und das auch schon dann, wenn man nicht direkt selbst beteiligt ist. Wenn man dann noch eine starke Stresssituation erlebt hat, also in diesem Fall zwei große Hunde abwehren musste, dann macht das das Erinnerungsvermögen vermutlich nicht unbedingt besser.
Ist natürlich nur eine Vermutung, dass er keine genaueren Angaben machen konnte. Finde ich nur sehr wahrscheinlich, weil ich keinen anderen Grund sehe, warum sie die Infos zurückhalten sollten.
-
Ich vermute mal, der Besitzer des Labradors konnte keine genaueren Angaben machen.
Ich denke nicht, dass jetzt alle Besitzer mit zwei Hunden gemeldet werden (sollten). Sondern wohl eher solche, die auch schon anderweitig auffällig geworden sind.
-
Eine Truhe ist mir gestern durch die Lappen gegangen bei der ersten Prüfung...nach minutenlangem suchen und denken hab ich es sein lassen...mein Monk weint
Oh das kann ich soo gut nachvollziehen
Ich renne auch immer in jede Ecke, um wirklich alles mögliche einzusammeln das geht.