Ich stelle mir hier immer noch die gleiche Frage, die ich dir in dem anderen Thread schon gestellt habe:
Warum bist du so absolut überzeugt davon, dass du als einzige Recht hast?
Hier haben dir schon zig Menschen geantwortet und alle schätzen die Situation ähnlich ein. Unter den Antwortenden sind sehr erfahrene HH mit Rasseerfahrung. Du bist Ersthundehalterin, die ihren Hund innerhalb eines Jahres so verzogen hat, dass es schon vermehrt Stress mit anderen Menschen gibt.
Und nein, ich will dich damit gar nicht runtermachen oder so. Das ist einfach die Realität. Ich bin übrigens auch nicht die erfahrenste, beste HH die es gibt. Aber genau deswegen verstehe ich dich nicht. Wenn ich hier einen Thread eröffnen würde und von allen Antwortenden (!) solche Reaktionen bekommen würde, dann wäre meine erste Reaktion sicher nicht "die haben alle keine Ahnung, ich hab trotzdem Recht".
Vor allem nicht immer wieder. Dass man im ersten Moment abweisend reagiert verstehe ich sogar, aber du hast doch grundsätzlich schon verstanden, dass was falsch läuft und wendest dich an einen Trainer (das ist super, btw!). Warum diskutierst du immer noch permanent gegenan, wenn dir gesagt wird, dass dein Hund nicht nur nett ist und dass es keine Garantie gibt, dass der immer "nur" bellt (nur bellen ist es ja jetzt schon nicht mehr)?
Mich würde die Antwort wirklich interessieren, weil ich dich einfach nicht verstehe.