Beiträge von coma636

    Apoquel oder Cytopoint habt ihr bereits probiert?

    Ich brauche mal ein bisschen Input.

    Ich suche ein Nassfutter mit möglichst geringem Proteingehalt aus Muskelfleisch , keine Innereien, Herz ginge ( Rind oderHuhn),moderatem Fettgehalt, Kartoffeln als Kohlenhydratquelle und möglichst wenig Zusatzstoffen.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Reinfleischdosen und Kartoffeln selbst dazu kochen?

    Kann jemand einen Shop empfehlen wo ich eine Waschmaschine bestellen kann, mir die in der Küche unter der Arbeitsfläche installiert wird und- ganz wichtig- die alte nicht nur mitgenommen sondern auch deinstalliert wird? Ich kann das nicht, auch nicht vorziehen. Die ist schwer und ich trau mir das nicht zu mit entleeren usw

    Habt ihr vor Ort noch einen Laden, der Elektrogeräte verkauft? Die sollten so was können… die neue Waschmaschine wird zwar deutlich teurer sein als online, dafür halt aber mit Rundum-Service.

    Füttert hier jemand ein Soft Futter von Wildborn? Oder kann mir generell jemand was zu der Marke im Vergleich zu anderen Softfuttern sagen?

    Ich suche ein Softfutter ohne Bierhefe, bezahlbarer Preis und keinem exorbitant hohen Jodgehalt (Hunde haben SDU).

    Bei Platinum würde da nur das Hypoallergenic bleiben, das hat allerdings relativ wenig Kalorien. Wildborn muss ich den Jodgehalt anfragen.

    Zu Wildborn noch ne Frage: die verkaufen das Softfutter ja auch im 12kg Sack. Wird das nicht unglaublich schnell steinhart?

    Wildborn kann ich leider nichts dazu sagen, aber was hier mit diversen Unverträglichkeiten als einziges softes Trockenfutter funktioniert ist Tales & Tails aufgrund der wenigen Zutaten. Das sind immer 4kg Säcke, also bei einer Bestellung von 16 kg bekommt man 4 Säcke, das Futter trocknet dadurch nicht aus und das Thema Futtermilben ist dadurch auch reduziert. Leider ist der Preis echt nicht ohne.