Heute Nachmittag sind hier auch die ersten Böller gezündet worden, gerade eben noch einmal.
Bisher ist der Herr Hund noch nicht alarmiert, ich hoffe es bleibt so…
Heute Nachmittag sind hier auch die ersten Böller gezündet worden, gerade eben noch einmal.
Bisher ist der Herr Hund noch nicht alarmiert, ich hoffe es bleibt so…
Und er trinkt endlich wieder (für seine Verhältnisse) normal. ![]()
Er trinkt grundsätzlich wenig, die letzten Tage hat er fast gar nichts getrunken.
Mit ein Grund, warum es abends Dose mit Babygläschen gibt…
Eben beim Gassi mit seinem Hund-Bruder hatte er mal wieder richtig Lust zu spielen. Das hat er seit einigen Wochen nicht mehr so wirklich gemacht.
Samstag abend haben wir mit Forthyron begonnen.
Wie lange hat es bei euch gedauert ab Start des einschleichens des Forthyron bis ihr Veränderungen im Verhalten bemerkt habt?
Also Ridgeback sehe ich bei diesem Hund nicht mal ansatzweise!
Heute gab es Chili Con Carne mit frischem Baguette.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Bekommen haben wir natürlich Fortithyron Flavour, das werde ich in 14 Tagen ansprechen, dass wir ohne Flavour möchten.
Leider habe ich hier erst nach der Tablettengabe weitergelesen, daher sind heute Abend die 450 in den Hund gewandert, so ein Mist.
Wir haben 400er und 200er bekommen, genau abgezählt für 2 Wochen, da kann ich nicht so ganz flexibel dosieren. dann würde ich morgen nur je 200 morgens und 200 abends geben (400er teilen), das dann 3 Tage beibehalten, dann langsam weiter erhöhen.
In 14 Tagen müssen wir so oder so wieder hin, da wir nur für diesen Zeitraum Tabletten bekommen haben…
Meine Hoffnung ist ja, dass sich die Schilddrüse wieder von selbst erholt und nur der Chip die Ursache war. Zu dem Chip wurde ich überredet, geplant ist ein weiterer Chip nicht.
Da wir eh einen sehr regelmäßigen Tagesrhythmus haben, passt das mit Tabletten gegen 7 Uhr morgens und Blut abnehmen zwischen 11 und 12 Uhr voraussichtlich ganz gut.
Meine Freundin will sich beruflich verändern. Sie hat zweimal bei einer Hundefriseurin Probe gearbeitet. Jetzt plant sie eine Ausbildung. 10 Wochen, je 3 Tage, für die Theorie hat sie verschiedene Literatur genannt bekommen. Wenn ich an die verschiedenen Typen denke, Frage ich mich, ob das seriös ist?
Vielleicht können Fuchshexchen und Terri-Lis-07 etwas dazu sagen?
440 € für geriatrisches Blutbild inhouse und großes Schilddrüsenprofil IDEXX inkl. Befundbesprechung.
Ich war direkt heute Morgen nochmals dort, wir haben jetzt Fortithyron bekommen, wir starten mit 2x täglich 450 Mikrogramm, Hund wiegt circa 45 kg und in 14 Tagen machen wir nochmal Kontrolle, um zu sehen, ob es in die richtige Richtung geht.
Scheinbar kennt sich außer der Chefin keiner so wirklich damit aus, die konnte ich leider nicht persönlich sprechen, da in einer Behandlung gewesen. Aber immerhin hat die TÄ heute bei ihr nachgefragt und sie befürwortet die Therapie.