Nee, das ist eine Marke, auf der halt viel drauf passt (Adresse, Tasso-Kenn-Nr, Hundename, zwei Handynummern, usw.), daher haben unsere Hunde solche Dinger. Glaube die nennen sich Dog-ID. Sie sind nicht wirklich schön, aber es passt halt mehr drauf als bei den üblichen Dingern.
Beiträge von Galgos
-
-
Alles anzeigen
So, es gibt News zu Windschnitte:
nämlich, dass es keine gibt
Ich bin ultra angefressen, denn es seid nicht nur Ihr, wo sie sich totstellt, sondern gefühlt alle.
Auf Facebook wird mittlerweile mit Anzeige gedroht, und ganz ehrlich : ich verstehe es.
Cindy stellt sich auch uns gegenüber tot. Auf Telefon Anrufe wird nicht reagiert, auf Whatsapp, Facebook, Instagram: nichts
Das hat uns sehr besorgt, weil wir auch ihren Lebensgefährten nicht erreichen konnten, dass wir dachten, es wäre ihnen beiden etwas passiert. Wir haben die Polizei kontaktiert und eine Streife fuhr dort vorbei, um nach dem rechten zu sehen!
Und was kam raus? Beide sind wohlbehalten.
Krass. Was ist denn da los? Puh, was bin ich grad froh dass ich mich für ein Halsband von Stake-Out entschieden habe, ich hatte nämlich hin und her überlegt, ob ich eins von Windschnitte ordere oder eins von Stake-Out... hui.
Echt ein blödes Verhalten, vor allem weil gar keine Reaktion kommt.
-
Pepper, ein Hund, über den wir ständig lachen müssen. Nicht mal Wälzen kann sie sich richtig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die spanischen Windhühner da wo sie sich am wohlsten fühlen, im Bett.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendjemand muss mein Paypal-Konto gehackt haben und hat in meinem Namen ein Halsband mit alberner Weihnachtsborte bestellt...

Schrecken die denn vor gar nichts mehr zurück

Etwas ähnliches ist mir heute passiert. Jemand hat für Pepper ein besticktes breites Zugstopp bei Stake-Out bestellt.
Schon krass, derjenige wusste sogar meine Handynummer.

-
Ja das klingt wirklich schlimm. Tut mir richtig leid. Ich weiß leider auch nicht wie andere Greys tendenziell so "dran" sind, da ich kaum Greyleute kenne. Galgoleute hingegen sehr viele. Bei den Galgos kenne ich so massive Baustellen eher wenig. Ich kenne den einen oder andern mit Herzproblemen im Alter, manche auch mit Mittelmeerkrankheiten, aber ansonsten empfinde ich die doch überwiegend als recht gesund und agil.
Whippets sind seltener im TS. Es ist nicht hoffnungslos, aber ich empfinde so, dass Whippets vermittelt werden wie warme Semmeln. Sprich wenn mal welche da sind, muss man Glück haben.
-
Hier ist es bei 3 von 4 Hunden egal ob trocken oder mit Wasser übergossen, oder einige Minuten angeweicht. Wird alles gefressen. Mit Wasser vermengen oder kurz anweichen lassen finde ich praktischer wenn man irgendwelche Zusätze (Pülverchen) geben muss. Aber ich lasse die Hunde auch gern knuspern. Also gibt es hier derzeit überwiegend trocken, bei Bedarf aber auch mit Wasser. Das Futter ist extrudiert.
Hund 4 ist ja bekanntlich sehr mäkelig und frisst TroFu nur noch in Maßen und nur, wenn ca. 20-30 min angeweicht. Dann auch nur vermengt mit Dose. Also wird für ihn das TroFu immer angeweicht.
-
Das klingt sehr heftig. Wir sind uns hier mittlerweile auch ziemlich einig dass wenn, es wohl eh wieder ein Galgo wird. Oder eben ein Nichtwindhund so wie unsere Yuna. Für den Galgo spricht aber schon vieles. Aus verschiedenen Gründen ist das mit dem Grey eher keine gute Idee, denke ich. Auch wenn ich die echt supertoll finde. Aber der Galgo ist mir vertraut, das passt auch vom Spielverhalten am ehesten zu unserer Pepper, die sich zwar prinzipiell mit allen Hunden versteht, aber doch am allerbesten unter ihresgleichen klar kommt.
-
Mein aufrichtiges Beileid. Es tut unsagbar weh und ja, es ist immer zu früh.Run free, lieber Mexx...
-
Mal blöd gefragt und ich hab auch nicht alles gelesen, aber ein Galgo kommt nicht in Frage? Die gibts ja auch als Welpe, auch als unerschrockener Jungspund oft im Tierschutz, sind größer als ein Whippie und tendenziell kleiner als ein Chart Polski. Klar, Jagdtrieb darf kein genereller Ausschlussgrund sein, aber so grundsätzlich dachte ich mir, das könnte gut passen.