Beiträge von Galgos
-
-
An die, mit öffentlichen Profil: Habt ihr schon Anfragen bekommen, um Werbung für Produkte zu machen? In diesem Fall hat mich ein Petshop angeschrieben….sowas hatte ich bisher noch nicht….
Ja, öfter schon - ich ignorier die einfach. Also so was wie Pawsome meine ich.
Für richtige Werbung und seriöses Zeug haben wir eh zu wenig Reichweite.
-
Ich habe in dem Video vergeblich den "richtig aggressiven" Hund gesucht.
Armes Wurm.
-
Ich nutze sie täglich, aber wir haben hier am Moselufer auch wirklich viele Kotbeutelspender die nahezu immer voll sind. Und wenn ich dort gehe, entsorge ich auch mit den Beuteln von dort alles was den Hunden aus dem Po fällt. Wir gehen jeden Tag dort spazieren, allerdings natürlich nicht ausschließlich nur dort. Es ist halt quasi vor der Haustür und somit gehen wir zumindest unsere Standard-Runden immer an der Mosel. Ich mache es so dass ich mir immer 4 Beutel in meine Gassi-Bauchtasche stopfe, die dann jeweils von den Spendern sind. Und wenn ich einen davon brauche, nehme ich mir wieder einen aus dem Spender raus. Viel mehr passt in das Fach der Bauchtasche auch nicht rein. Ich halte auch nichts davon, sich massenweise Beutel zu ziehen und zu bunkern.
Trotzdem haben wir aber immer auch eigene Rollen (bestellen die bei Amazon) und auch immer so eine Rolle dabei. Meine Gassitasche hat dafür ein eigenes Fach wo man sich den Beutel rausziehen kann. Somit steh ich nicht ohne da, wenn die Spender mal leer sein sollten. Und vor allem hab ich so auch in allen anderen Gegenden immer was dabei.
-
Ich mag mir Lamm auch gern für Ausschlussdiäten aufbewahren, zumal es hier doch manchmal Pferd gibt und das dann dafür nicht in Frage käme.
Habe Paul und Willy auf roh umgestellt vor wenigen Wochen. Es klappt wunderbar. Ich bin so unfassbar froh, dass ich nie in Erwägung gezogen habe, unsere Kühltruhe herzugeben. Der Übergang von der Fütterung mit Reinfleischdosen mit Gemüse/Obst, Öl, Ergänzungen auf Barf hat problemlos geklappt. Willy wird ohne KH gefüttert, da er sie einfach nicht verträgt. Paul bekommt abends eine kleine Ration KH in seine Mahlzeit, aber der verträgt sie auch wirklich gut.
-
Ich liebe Willys Fettleder-Windhund-Halsband von Pawsome.
Es ist wirklich wunderschön geworden. Und ganz leicht. Und butterweiches Leder.
-
ha hier komme ich mit meiner Frage gut an.
Ich suche ein Zugstopp Halsband. Die Herausforderung ist dass Hund einen KU vom 57cm und HU von 50cm hat.
Es muss nix spezielles sein aber alles was ich finde ist entweder um Kopfumfang so dass ich es nicht drüber bekomme oder wenn es über den Kopf geht aber am Hals viel zu locker ist und dann leicht runter kommt.
Gibt es überhaupt irgendwas ?
Im Moment hat er eine Sprenger Kette mit Verschluss, die wollte ich reinigen und das Ergebnis der Reinigung ist dass die Farbe ab ist und sie nun rostet.
Normale HB gehen im Sommer nicht da bekommt er Ausschlag ABER ich brauche etwas was er 24/7 tragen kann und wegen Ausschlag nicht eng am Hals anliegt...
Jemand eine Idee?
Warum nicht wieder eine Sprenger Kette mit Karabiner? Bei den Edelstahlmodellen geht auch keine Farbe ab. Also bei den schwarzen schon, ja, aber ich meine die silbernen. Bei Ausschlag am Hals würd ich definitiv Kette nehmen. Hab ich neulich auch so handhaben müssen.
Kennt jemand eigentlich Unimon Chains? Bei Insta und Facebook gibts da viel zu sehen. Wunderschön beschichtete Ketten, immer mit Karabiner, aber die Farben - mega. Sogar in mehrfarbig bunt machbar. Ich hätte nur Bedenken wie lange die Farbe wohl hält. Aber wunderschön sind sie. Es gäbe sogar weiße Ketten. Oder eben multicolor. Irgendwann hab ich auch eine.
-
Der Wilhelm, der macht sich gut
-
Rindermix mit RFK, Rinderfett, Gemüseflocken, Omega 3 Öl, Seealgenmehl
-
Jemand Erfahrungen mit Pawsome aus Wien?
Ich habe ein Windhundhalsband dort bestellt, in steingrau mit Messing, für Willy.