Ich glaube nicht, dass die heutigen Therapeuten damit noch in Verbindung gebracht werden können.
Im Übrigen gilt für mich: Wer heilt, hat Recht.
Mehreren meiner Hunde und auch mir hat die Bioresonanztherapie sehr geholfen. Mit einem Hund bin ich von TA zu TA und zur TK gefahren, keiner konnte ihm helfen und er hatte schon aufgegeben, war beinahe tot.
EINE Bioresonanzbehandlung hat ihn ins Leben zurückgeholt und nach drei Behandlungen war er wieder fit. Da ist mir alles, was negativ drüber geschrieben wird, sowas von egal. Es kommt nur darauf an, dass man einen guten Therapeuten hat. Ein schlechter Schulmediziner bringt genauso schlechte Ergebnisse wie ein schlechter Bioresonanztherapeut - es wäre schön, wenn sich darauf mal genauso gestürzt würde wie auf die Ergebnisse schlechter Bioresonanztherapeuten.
Burami, Pferdefleisch in Dosen mit Kartoffeln oder Möhren oder pur gibt es in sehr guter Qualität beim rossschlachter.de oder rossfleischversand.de. Da ist nichts anderes zugegeben.
Ich füttere überwiegend Futter ohne synthetische Vitamine und gebe je nach Sorte (in manchen sind z.B. Schindeles Mineralien enthalten o.ä., dann füge ich nichts zu) entweder das Komplement von PerNaturam oder das Min-o-vit von Anibio dazu. Ob Dein Hund das verträgt, musst Du natürlich ausprobieren. Ich habe jetzt auch nicht die Inhaltsstoffe auf seine Allergene hin nachsehen können, muss schnell weg.
LG Petra