Gerade in dieser Situation würde ich wirklich keine Gulaschsuppe geben, auch wenn er sonst nichts essen will. Dann lieber noch weitere Dosen ausprobieren.
Der bereits entzündete Darm wird das sicher nicht gut vertragen und die BSD auch nicht, evtl. verträgt er auch gar kein Rind ? Weißt Du das ? Das Lupovet ist ja ohne Rind.
Wenn Dein Hund regelmäßig Probleme hat, kann es sein, dass er eine IBD hat ?
Meine Hündin hatte im Sommer nach einer unverträglichen Mahlzeit ebenfalls Probleme, aufgrund der Blutwerte und der Symptome Verdacht auf leichte BSD-Entzündung. Außerdem hatte sie eine leichte Darmentzündung. Sie hat neben Omep für den Magen und Novalgin gegen die Schmerzen konsequent BSD-Schonkost bekommen (mageres Hühnchen-Muskelfleisch und Reis, da Kartoffel-Allergie, ohne Fettzugabe, vor allem kein pflanzliches Fett) und was für den gereizten Darm bekommen und sich damit recht schnell wieder berappelt.
Da Deinem Hund die Behandlung in der Tierklinik früher geholfen hat, würde ich darauf zurückgreifen. Das scheint mir erheblich passender als das AB, denn die BSD-Entz., sofern es eine ist, ist vermutlich nicht durch Bakterien hervorgerufen, sondern durch die Unverträglichkeit.
Gute Besserung für Dein Hundi!
LG Petra