SafranFlaffy: , ja, das ist schon richtig - gibt halt bestimmte Vorschriften in Deutschland
wofür Du es nimmst, ist ja dann Deine Sache. Das Farming ist sozusagen ein fertiges Allroundmittel. Die meisten kaufen sich ja ein Set, mit dem man die Substanzen selbst herstellen kann. Wer das nicht möchte oder nur geringe Mengen braucht, der kann auch das Farming nehmen und verdünnen und das dann für sehr viele Dinge benutzen. Ich gebe einige Tropfen ins Trinkwasser oder ins Futter. Bisher hatte ich eine Mischung, die von einer Bekannten angesetzt worden war. Das ist alle und daher habe ich mir nun auch das Farming bestellt, da ich mit kleineren Mengen der Ur-Lösung hinkomme. Meine Kleine bekommt ca. 1 TL ins Futter. Anfangen sollte man jedoch erst mit wenigen Tropfen - bei meiner Maus hat es zu Beginn so richtig den Darm "durchgepustet", weil ich das nicht wußte und zuviel genommen hatte. (Meine Katze wird auch etwas ins Futter bekommen und ich werd's über die Katzentoilette sprühen und auch meine Pflanzen werden was abbekommen - ach ja, und ich sollte mir selbst vielleicht auch mal was Gutes tun
.)
Melanie: Beim Globumin gehen die Meinungen ja deutlich auseinander. Ich denke, einen Versuch ist es immer wert. Roxybonny kennt sich übrigens besser damit aus, genau wie mit kolloidalem Silber. Vielleicht schreibst Du sie mal an ? Ich habe das Globumin zwar hier, aber habe noch keine eigenen Erfahrungswerte, da ich es dann nicht mehr einsetzen musste. Man muss das Globumin im Kühlschrank aufbewahren, wenn ich nicht falsch liege. Es gibt übrigens auch ein Buch: Natürliche Antibiotika. Sanfte Heilung aus dem Pflanzenreich. Vielleicht interessant für Dich ?
Was bei mir persönlich bzw. meiner Hundemaus schon seit Jahren immer sofort zum Einsatz kommt, sind Propolis (Tropfen oder Kapseln, Tropfen sind viel günstiger, ich gebe das über's Nafu) und Terrakraft oder Kernkraft, Spirulina gibt's ohnehin regelmäßig ins Futter.
LG Petra