Sie will dann immer alle bespringen und das unterbinde ich in dem der Besuch sie erstmal ignorieren soll so lange sie so aufgeregt ist. Wie gesagt auf ihrem Platz bleibt sie in solchen Situationen nicht lange. Unterbinde ich das Anspringen oder sonstiges in der Richtung, fängt sie an zu knurren und zu schnappen.
Selbst wenn der Empfang des Besuches ruhig abläuft, fordert sie dann irgendwann ihre Streicheleinheiten mit zwicken ein, geht man nicht drauf ein oder schickt sie auf ihren Platz wird erstmal geschnappt.
Also als Erste-Hilfe-Maßnahme würde ich sie einfach bei Besuch an einem Schrank oder so anleinen, damit sowas nicht mehr vorkommt (ihr natürlich ein Kissen und Wasser in Reichweite stellen). Und genau so auf dem Sofa beziehungsweise wenn sie bei Dir liegt. Sobald gezwickt wird, runter vom Sofa/Bett (ruhig aber bestimmt) und dann unten angeleint. Das ist aber natürlich keine Dauerlösung.
Ich würde da bei der gewagten Rassemischung direkt mal einen Einzeltermin mit einem Trainer ausmachen. Das klingt nicht nach einem Thema für die Hundeschule iSv Gruppenstunde.