Beiträge von fliegevogel

    Das geht dann doch ein wenig zu weit in meinen Augen.

    Siehste, in meinen Augen eben nicht. Ich bin gegen Qualzuchten in der Werbung und mir ist egal, wofür das Werbung ist. Der Meinung muss man sich nicht anschließen, aber was das mit einem Mob und Fackeln zu tun hat, erschließt sich mir nicht. :ka:

    Und es ging konkret um das Bild eines anderen Accounts nicht darum das sie Werbung damit betreibt.

    Was ist denn das Zeigen von Bildern anderer Accounts, die das Tuch tragen? Ist doch nichts anderes als Werbung für ihr Projekt.

    Den wen man das so extrem sieht, dann müsstet ihr Brachys von allem ausschliesen. Kein Futter mehr dafür, keine Hilfe, kein Zubehör mehr an deren Halter verkaufen etc..

    Sie dürfen keine Sachen mehr nutzen also zum Beispiel sowas nicht mehr wie das gelbe Tuch.

    Das ist doch nicht das Thema um das es mir geht. Es geht nicht darum, dass Bulldoggen das Tuch nicht tragen dürfen. Es geht darum, dass ich (und offenbar nicht nur ich) nicht finde, dass man mit einem Foto von einer Bulldogge unter dem "so schön" steht, Werbung für das Projekt machen sollte, ohne dass man die Rasse als Qualzucht kennzeichnet.

    Analog dazu bin ich auch dagegen, dass für Hundefutter Werbung mit Bulldoggen gemacht wird. Nicht aber natürlich dagegen, dass Hundefutter an Bulldoggenbesitzer*innen verkauft wird. Usw.

    Ich habe soooo ein schönes Halsband gefunden ... und natürlich nicht als Zugstopp. Dabei mag ich Zugstopp bei Juro wirklich lieber. Ich bin ja eigentlich nicht so der Halsband-Shopper, aber da habe ich mich wirklich verliebt. Deswegen frage ich hier die Profis: gibt es einen Shop, der schöne punzierte Lederhalsbänder in Naturfarben als Zugstopp herstellt? :emoticons_look:

    Bei aller Liebe zur Kampf gegen Qualzucht ich sehe das tatsächlich eher wie die Seitenbetreiberin. Und das ist nicht böse gemeint, aber sie will die Fotos nicht aussortieren und ja es geht dort nunmal nicht um Qualzuchten. Sondern um die Kampagne.

    Es gibt genug Seiten, auf denen man aufklären kann und es wird keine Werbung hier betrieben mit dem Bild. Das ist einfach etwas anderes...

    Das ist doch auch voll okay, dass Du das anders siehst. Man kann das ja sehen, wie man möchte. Aber eine öffentliche Seite betreiben, sich auf ein kontroverses Thema einlassen und sich dann jegliche Kritik verbieten ist halt ne blöde Kombi.

    Hui, jetzt gab es noch eine echt persönliche, angreifende Nachricht hinterher...

    Passt ins Gesamtbild.

    Schade, denn in der Kommentarspalte hatte ich das Gefühl, mit genügend Geduld kommt man auf einen sinnvollen Kommunikationsweg. Unschön, dass das Um-sich-schlagen trotzdem weitergeht.