Also erstmal vorweg
Ich bin 23 Jahre alt und hab vor 5 Tagen meine erste Hündin abgeholt. Sie ist 9 Wochen alt.
Soweit so gut. Ich weiß das bisher auch viele Beiträge zum Thema Welpenblues existieren, aber ich muss einfach nochmal um Rat fragen und Erfahrungen.
Wie lange hat euer welpenblues angehalten, wenn ihr einen hattet.? Ich hab echt das Gefühl es geht nie vorbei.
Mich belastet zurzeit das Stubenreinheitstraining EXTREM. Ich muss dazu sagen ich wohne im 4 Stock eines Mehrfamilienhauses. Ich renne also nach jedem Schlafen, Fressen und Spielen diese 4 Stockwerke runter um da dann zu stehen und zu warten bis sie sich löst. Was manchmal ziemlich lange dauert, da sie von allem abgelenkt wird... Bäume, Äste, Plastik.( was sie auch in den Mund nimmt).
Ich wusste das die Zeit anstrengend wird und jetzt wo es soweit ist, schlägt es mir wohl doch mehr aufs Gemüt als erwartet. Ich fühle mich sehr schlecht, esse wenig und komme eigentlich zu nichts mehr.
Ich hab mich vorweg eigentlich so gut informiert, aber die Theorie ist weit weg von der Realität.
Ich hab das Gefühl ich gehe daran kaputt. Ich weiß auch, dass es vorbei geht, aber wie lange kann das dauern? Bzw wie war es bei euch?
Ich bin schon soweit, dass ich sage ich ziehe einfach für die Zeit des Stubenreinheitstraining aus meiner Wohnung in eine Laube oder ähnliches, wo der Garten direkt vor der Tür ist? Aber sinnvoll ist es wahrscheinlich nicht, denke da fange ich wieder von vorne an, wenn ich wieder zuhause bin ??
Wann waren eure Welpen stubenrein bzw wie lange haben sie ab welchem Alter durchgehalten ? 
Ich bin bereit es durchzuziehen, ich will sie unter keinen Umständen abgeben. Aber jeden Tag quälen mich die Ängste, was wenn sie agressiv wird, was wenn sie andere Hunde beißt, was wenn sich meine Nachbarn beschweren weil sie bellt? Und und und.. Ich werde noch wahnsinnig.
Gespräch mit einem Hundetrainer habe ich auch bald , aber ich habe wirklich Schiss daran kaputt zu gehen, und das mein Traum platzt