Lara004 es sollte nur als Beispiel dienen, achtsam zu sein. Micky ist auch von Ebay - ging mir jetzt nicht um Bashing falls das so klang! :)
Beiträge von lxbradormicky_
-
-
Ich fühle mit dir, mir geht es ähnlich. Ich mache im Sommer immer zusätzlich Murks-Spray in Fenster- und Türrahmen und hab auf meinem Fensterbrett ein Handstaubsauger zu liegen. Also keinen echten, diese Spinneneinfangdinger. Mein Freund bringt die dann immer gesammelt in die Wildnis, der mag es auch nicht einfach so zu töten. Ich gehöre ja auch zur Latschen-Fraktion, zumindest drinnen. Draußen, oder auch im Stall geht es. Aber bitte doch nicht in meinen Wohnräumen, dann bekomme ich Schweißausbrüche.
Und zum Thema zu Tode quälen - lasst ihr Zecken (auch wenn die sicher eine nichtigere Funktion als Spinnen haben, auch am Leben?).
-
Oder man bekommt einen Ebay Hund, den man nach einer Woche wegen Lebershunt und damit verbundenen epileptischen Anfällen, Sehschwäche und letztendlich auch Hirnschädigungen wegen Atemnot einschläfern muss, weil man es nur gut gemeint hat (16 Wochen alter Labbi Welpe der wegen Allergie abgegeben wurde..). Ist mir selbst passiert, hätte ich einen Hund aus den TH "gerettet" wäre der wenigstens grob tierärztlich durchgecheckt gewesen.
-
Hier gibt es heute gemischten Salat, dazu habe ich noch Hähncheninnenfilet marieniert und dann gibt es noch Kräuterbaguette :)
Wow wie gruselig - exakt das gleiche gab es bei uns auch


-
DIY Optionen
Es gibt solche Tapes extra dafür :)
-
Weiß einer zufällig ob es irgendwo gerade Kühlmatten im Angebot gibt? Meine vom letzten Jahr ist nicht so dolle mehr und alles ab 20 Grad ist dem Labbi eigentlich zu warm wenn er währenddessen nicht im Wasser ist

-
Hummel von dieser Seite habe ich es noch gar nicht gesehen! Aber jetzt wo du es sagst - interessant. Sehr sogar
! -
Tiere sind einfach anders mit Kindern... während Micky mich noch durch die Gegend schleifte ging mein dreijähriger Neffe mit ihm durchs Dorf (natürlich mit Begleitung) am Kurzführer. Der Hund hat nicht einmal gezogen, nicht mal die anderen Hunde hinterm Zaun waren interessant. Hundi hat lieber aufs Kind aufgepasst.
Gleiches habe ich "damals" mit diversen Pferden erlebt die als Kröten, Mistviecher und Ackergäule abgestempelt wurden. Ich habe nie ein Tritt abbekommen, wurde nie gebissen, bin nie böse gefallen.
Tiere sind halt die besseren Menschen!
-
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein hübsches Mädel! Die darf dann gerne hier einziehen wenn sie fertig erzogen ist

-
Ist vielleicht Spanierin?

Nein, ich habs. Beim kotzen hat sich alles in ihr gedreht, somit natürlich auch die Buchstaben. Wo wir wieder bei der Buchstabensuppe wären..