Nephilia ich konnte das ertasten. Hier hat es geholfen, Kartoffeln, Reis und Nudeln zuzufüttern sodass der Stuhl fester wird. Eine Geheimwaffe suche ich aber auch noch, es soll wohl homöopathische Sachen geben die da Abhilfe leisten.
Beiträge von lxbradormicky_
-
-
Zum Thema Labrador und Wachhund - Micky hat heute nach fast eine Verbrecherbande gestellt.
Mitten in der Nacht springt der kläffend auf und ist zur Balkontür. Ich hinterher und auf den Balkon raus. Just in dem Moment sind drei Personen weggerannt, aus dem UG kam fluchen und schreien. Bin dann mit Hund fix runter - die haben bei der Omi hier ganz unten das Balkonfenster eingeschlagen. Vermutlich hat Mickys Alarm die Bande erschreckt und abhauen lassen. Ich bin dann noch kurz raus, hab währenddessen Handy am Ohr und rufe die Polizei an. Micky sollte eigentlich nur noch fix pinkeln wenn wir eh schon unten sind. Auf einmal bellt der wieder los, in Richtung Gebüsch. Polizei kam, habe sie darauf hingewiesen, dass die drei vermutlich im Gebüsch sind. Die Polizisten haben da dann einen Hammer gefunden, die Täter waren aber schon weg. Jetzt ist mir irgendwie ganz anders zumute, sowas in meiner Gegend...
-
@Knuddelkalb ich möchte damit sein Körpergefühl verbessern sowie die Hinterhand stärken. Da fehlen mir noch ein paar Mukkis

-
Bei Decathlon finde ich nur das Balancekissen für 20 Tacken. Ich will aber die Igel!

-
Danke, hätte auch googeln können aber hatte ein Brett vorm Kopf

-
Nephilia ich kenne einige Junghunde die meist eher weichen Kot hatten und sich somit die Analdrüse nicht von selbst mit ausgedrückt hat. Das geht schnell :)
An alle - wie heißen diese verdammten Balancekissen für Hunde?
-
bonitadsbc ich denke das erklärt einiges. Danke für deinen Erfahrungsbericht

-
Lalaland ja, ging alles gut. Dank dem Hund! Obwohl, in der Ecke wäre ich ohne erst gar nicht unterwegs gewesen.
Aber ist schon krass sowas, dann sieht man einige Menschen schon anders an. Jetzt nichts gegen "Ausländer", aber das waren ja in dem Fall welche - ich habe mitbekommen, dass die je nach Herkunft entweder mega Respekt vor Hunden haben oder sie fast verachten. Weiß einer ob das einen religiösen Hintergrund oder so hat?
Ich möchte mal meinen, ein "Deutscher" hätte Mickys Verhalten nicht so ernst genommen.
-
Ich würde mir da erstmal keine zu großen Gedanken machen, auch ein Labrador muss nicht immer nett sein mMn
und die schwarze Fraktion ist eh im Vorteil, die wirken gleich schon etwas "bedrohlicher". Im dunkeln wechseln öfters mal Leute die Straßenseite, ich finde das gut. -
Lalaland das macht meiner auch im geringen Maße. Der sagt auch Bescheid, wenn jemand länger als üblich vor meiner Tür steht oder draußen etwas ungewöhnlich ist. Mich stört es nicht, solange es beim einzelnen Wuff bleibt.
Micky verteidigt übrigens auch - als mich mal vier nette Menschen ins Gebüsch ziehen wollten hat der richtig Theater gemacht. War zum Glück wirkungsvoll..