einmal die Woche
Und das finde ich, ist auch das Mindestmaß. Gerade für einen Aussie, der andere Hunde später ggf auch doof finden könnte.
einmal die Woche
Und das finde ich, ist auch das Mindestmaß. Gerade für einen Aussie, der andere Hunde später ggf auch doof finden könnte.
Wer verschickt denn Halsbänder im Wert von 260 Euro unversichert ey...
Die Frage ist anders. Wer kauft denn Halsbänder für 260 Euro
nein, alles gut. Das gehört für mich auch versichert..
Ich gehöre ja zur Fraktion, die lieber wenige Runden, dafür aber lange geht. Wenn es möglich ist, geht es alle 6-8h nur raus.
Darf er sich denn auch mal richtig austoben mit gleichaltrigen? Und gibt es Beschäftigung außer Gassi?
Im Endeffekt sind das ja für die Hunde alles nur Tricks.
Türen/ Schubladen öffnen:
breites Seil an den Griff machen (ich habe zusätzlich noch den Zergel dran gebunden weil er den kennt) und dann das richtige Verhalten geklickert
etwas bringen:
Gegenstände Namen geben - Socke, Taschentuch etc. - würde ich auch einfach klickern
Ich finde es super, dass du deine Hunde da einbinden möchtest. Das wird deinem Kleinen sicher das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern :)
Ich wurde gerade aus einer Labbi-FB Gruppe geschmissen weil ihnen meine positive Meinung ggü Mänteln nicht gefallen hat. Wie bitter ist das denn ![]()
Naja, wenn du nen Mantel hast, der die Bewegung einschränkt kann das schon auch zu Schonhaltungen, Verspannungen und co. führen...
Ok auf den Punkt wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke!
Vielleicht OT aber hier passt es irgendwie doch am besten rein: welchen Schaden können Hundemäntel anrichten? Mir fällt maximal Überhitzung ein.
Dann helfen nur noch Müllsäcke... ![]()
Lange Socken, Füße ab und dann irgendwie überm Rücken festmachen? ![]()
Das sieht wirklich extrem aus, krass wie der Schnee da pappt. Ansonsten warmes Wasser in einer Thermoskanne mitnehmen und zwischendurch den Hund abtauen?