Puh, der Tag heute war erst ausgiebig Bewegung, dann ausgiebig futtern. Morgens in aller Frühe los, mit Kumpel ein Auto uf dem Hufeisen abgestellt (Wanderparkplatz), dann wieder zurück und hingewandert. Dort dann eine zweieinhalb Stunden Tour zwecks Pilzsuche gemacht. Und dann weiter gefahren nach Hanau auf den Markt. Mit HUNGER (habe ich schon mal erwähnt, dass man mich nicht hungrig einkaufen lassen sollte?)
Dort gab es erstmal Mittagessen bei Klara. Für den Mann zwei große Bratwürste (eine hat er sich einpacken lassen) mut gerösteten Zwiebeln auf einem Vulkan von Kartoffelstampf auf Kräutern, das Innere gefüllt mit Bratensauce und einem Berg Salat.
Für mich ein Brett mit körnigem Frischkäse, Tomate, Oliven, Schnittlauch und Cashews, dazu eine Schüssel Brot. Von dem bis auf zwei Stücke (eins für mich, eins für den Mann) alles mit heimgewandert ist.
Zuhause anderthalb Stunden Pilze geputzt und geschnippelt und nochmal gesaugt. Abends dann - wieder mit HUNGER - ein Teller gebratene Pilze, ein Teller Leckereien vom Markt, Salat aus roter und gelber Bete, Tomaten, Gurken und das mitgebrachte Brot + etwas Fladenbrot, jeweils geteilt. Zum Nachtisch dann Kuchen, weil das Kaffeetrinken ausgefallen ist.