Wie wäre es mit einem vernünftig aufgebautem „Aus“?
Beiträge von Phonhaus
-
-
Mir ists an sich egal, ob mich wer für würdig hält. Und nö, ich hab noch nie große Hunde selbst gehabt
. Das Problem ist: Ohne sachliche Argumente zu hören kann ich tatsächlich nicht diskutieren. Und die finde ich hier gerade nicht.Schade. Ich finde andere Sichtweisen nämlich durchaus spannend.
-
Wenn Du anders geartete Erfahrungen gemacht hast, dann berichte doch einfach.
Das passt nicht in dieses Thema mit einer konkreten Frage nach einem bestimmten Trainer und dessen Methode, welchen und welche ich nicht kenne. Ich möchte darüber auch nicht mit Kleintierhaltern diskutieren.
Und warum tust Du es dann?
Hat Dich irgendwer dazu gezwungen, Dich hier anzumelden und Dich zu äußern? Oder meinst Du damit, dass Dir hier bitte nur Leute antworten sollen, die auch einen großen oder triebstarken Hund haben?Sollte es Dein Anliegen sein, Dich für den Trainer bzw. die „Methode“ stark zu machen: So erreichst Du das jedenfalls nicht.
Aber unterhaltsam isses.
-
Och nö, ne ...
Wenn Du anders geartete Erfahrungen gemacht hast, dann berichte doch einfach.
-
Impfen kommt Freitag. Wobei ich da zur Seniora nochmal ins Gespräch gehen möchte, ob wir zumindest für Tollwut nicht erstmal den Titer bestimmen.
Hier gabs Putengulasch, Möhren und Hüttenkäse und eine Verwarnung für Schwiegermutter, entweder keine Essensreste mehr auf dem Kompost zu entsorgen oder die Seniora nicht mehr zum Kompost zu lassen.
-
Madam hat mal wieder über eine Stunde auf dem Rücken geschlafen - das hat sie seit dem Vestibularsyndrom kaum noch gemacht. Und heute ist sie auch fit und hellwach, trotz Wärme:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Freitag gehts - endlich, der Mann konnte überzeugt werden - wieder zum Tierarzt wegen Maulmuff.
-
Reste Linguine von gestern, es war noch was übrig.
Heute Abend probiere ich mal eine Freude, die mein Mann mir machen wollte: Er hat mir veganen Fleischkäse mitgebracht. Ich bin mal gespannt, ob es interessant ist - oder „sehr interessant“

-
Hausgemachtes Hähnchenhackfleisch, angebraten mit Mehl, gehackten Zwiebeln und Knoblauch. Dann angegossen mit starker Gemüsebrühe und Rahm. Leicht köcheln lassen, bis eine gute Bindung da ist, dann gehackten Spinat dazu (geht tiefgekühlt oder frisch, es sollte aber gehackter Spinat ohne Würzung sein, also kein Rahmspinat). Gewürzt noch mit Safran, gehacktem Basilikum und Rucola, ein bisschen Spaghettikräutermischung und Chipotle Chili. Zum Schluss noch ein bisschen gehackte frische Tomate und Parmigiano, abgeschmeckt mit Limettensaft und einer kleinen Prise Zucker.
-
Linguine. Für mich mit Nusspesto, frischen Tomaten und Grillgemüse. Für den Mann mit grüner Bolognese. Da habe ich nur ein Bild von der Sauce (die hatte ich Freitag vorbereitet), weil ich mich und mein iPad nicht zwischen ihn und eine fertige Schüssel Nudeln mit grüner Bolognese stellen will

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist auch nichts - staubtrocken. Mittlerweile 4 Monate mit insgesamt 4 Regentagen. Die Haselnussbäume haben aufgegeben und werfen die halbreifen Haselnüsse ab.