neben diversen kleinen Wuschelhunden und Mischlingen, einenn rauhaarigen kleinen Windhund, etwa so groß wie ein Whippet.
Beiträge von LivingWithBlanca
-
-
Straßenbahn
...wäre wohl mein Transportmittel der Wahl, das gewünschte Hundebett würde ich in dem Karton transportieren, in dem es zuhause ankommt. An diesen Karton kann man sich mit Paketklebeband recht einfach einen Griff basteln, vielleicht noch ein Stück Pappe in den Griff einarbeiten, damit es bequem zu tragen ist.
denke darauf wird es hinauslaufen, wird halt mega anstrengend mit Arbeitstasche, Hund und Bett. Wenn die Paketdienstleister zuverlässiger wären, müsste ich mir um sowas keine Gedanken machen.
Die Idee, da selbst einen Griff ranzubasteln ist auf jeden Fall gut.
-
Notfalls: Großraumtaxi bestellen, und damit und dem Bett zur Arbeit fahren?Also der Kofferraum oder die Rückbank eines normalen Taxis würde doch reichen oder?
Würde das Bett nicht aus dem Versandkarton auspacken sondern so im Taxi transportieren.
Ansonsten: Arbeitskolleg:in mit Auto fragen wegen Abholen von Zuhause oder Paket dorthin schicken lassen?das Problem ist nicht, an ein Auto ranzukommen, sondern dass der Arbeitsplatz mitten in der Fußgängerzone liegt, da fährt keiner mit dem Auto hin.
-
Kann man die Zustellung nicht steuern.
Also Zustellung zum wunschtermin?
Es gibt auch babymatratzen, die man für den Transport rollen kann.
Wäre das eine Alternative?
theroetisch geht Zustellung zum Wunschtermin, praktisch sind die Zusteller leider meist nicht so super zuverlässig und es kommt dann einfach doch an nem anderen Tag. die Babymatratzen schau ich mir auf jeden Fall mal an. Danke.
-
Ich überlege, ein Hundebett fürs Büro zu holen. Blanca wird älter und liegt nicht mehr so gerne auf harten Untergründen bzw neigt inzwischen auch zu Liegeschwielen. Eine dünne Matte reicht ihr da nicht mehr. Die Frage ist jetzt, bestelle ich ein orthopädisches Hundebett an den Arbeitsplatz, wo aber nur Montags bis Mittwochs jemand ist und die Gefahr besteht, dass ich es dann irgendwo zu Fuß mit der Post abholen muss, nehme ich eine rollbare gepolsterte Matte, die ich in der Straßenbahn hinbringen kann oder bestelle ich ein Hundebett zu mir und transportiere es dann irgendwie mit der Straßenbahn zur Arbeit? Bei der Matte hab ich Angst, dass es nicht weich genug ist, außerdem legt sie ihren Kopf gerne auf ein Kissen oder den Rand ab. Und ein Hundebett in passender Größe mit der Bahn hinbringen ist auch doof, Blanca ist ja nicht wirklich klein und das Bett sollte dann schon größer als 100x 70 cm sein. Mit dem Auto zur Arbeit ist leider keine Option.
Was würdet ihr machen? Es geht letztendlich darum, dass sie ca: 6-12 Tage pro Monat gut liegen kann dort.
-
Es gab gefüllte Aubergine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Kartoffeln und Quark
-
Zwölf Dosen Irish Pure Nassfutter
-
Ein Kindergitter für die Tür zu dem Raum, in den sie nicht rein soll.
-
Hm lecker, mit Fleischbeilage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.