Beiträge von LivingWithBlanca

    Wir waren gestern nach der Arbeit noch in der Innenstadt. Meioon Mann ist in ein Geschäft vorgegangen und hat gefragt, ob Blanca da auch rein darf.

    Es wurde erlaubt, und er hat mir und Blanca die Glastür aufgehalten. Es handelt sich um eine zweiteilige Glastür, die rechte Seite hat mein Mann offengehalten, die Linke ist fest verschlossen. Was macht mein intelligenter Hund? Sie versucht schwungvoll, durch die linke Tür zu gehen und stößt sich den Kopf.

    Die Verkäuferin im Geschäft war ganz lieb und hat sofort mit mir zusammen nachgesehen, ob Blanca sich dabei verletzt hat. Zum Glück war ihr Schädel hart genug, und auch die Tür ist heil geblieben.

    Man muss dazu wissen, dass Blanca sowohl zu Hause als auch als Bürohund ständig durch Glastüren gehen muss und das eigentlich kennt.

    Naja, denke mal, es war bereits ausgepackt. Würde zumindest das Messer und die relativ glatte Schnittfläche erklären.

    genau, es war bereits angefangen, von Blanca sind nur die dezenten Zahnspuren :rolling_on_the_floor_laughing:


    Blanca ist ja ein echt gut erzogener Hund. Sie ist so höflich, dass sie gerade nicht in den Aufzug gehen wollte, weil sie pupsen musste. Sie ist also halb in der Aufzugstür stehengeblieben, mit dem Hintern raus in den Flur, hat gepupst und ist dann entspannt in den Aufzug marschiert.


    Zumindest hatte sie diesmal keine Angst vor dem, was da aus ihrem Hintern kam sondern war nur nett genug, dass sie uns beide nicht auf kleinem Raum damit lassen wollte. :flucht:

    Blanca klaut kein Essen vom Tisch. Auch nicht, wenn man sie damit alleine lässt.

    Jetzt hat mein Mann allerdings sein Marzipanbrot auf einem Stuhl abgelegt gehabt, direkt in ihrer Kopfhöhe, und ist zur Arbeit gefahren. Ich habe heute frei, war also glücklicherweise zu Hause.

    Kurz nach dem Frühstück kam Blanca dann plötzlich glücklich mit etwas in der Schnauze ins Zimmer, ließ es fallen und legte sich hin, um es zu fressen. Ich dachte, sie hätte ein verstecktes Stück Kopfhaut gefunden, aber der Klang beim Fallenlassen war etwas seltsam, also hab ich doch nachgesehen.

    Zum Glück hatte sie nicht die Zeit, viel davon zu fressen.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Manchmal weiß ich gar nicht was man dazu sagen soll:


    https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eden-a86582629/


    Blanca hat es recht gut überstanden. Wir haben gegen 16 Uhr versucht rauszugehen, allerdings war da schon zu viel los und sie wollte nicht mehr pinkeln. Wir sind dann also bis ca. 3 Uhr heute drin geblieben. Abends gab es Baldrian und Eierlikör, jede Menge Streicheleinheiten und ein leckeres rohes Stück Rindfleisch. Sie war nervös, aber nicht panisch, Leckerlies hat sie noch angenommen und wollte viel Körperkontakt. Gegen 3 Uhr waren wir dann eine ganz kurze Pipirunde, eigentlich nur kurz auf die Wiese vor dem haus. Da konnte sie sich endlich wieder lösen und wir sind danach sofort wieder rein. Bei der Runde war sie natürlich doppelt gesichert. Jetzt liegt sie seit ca. 2,5 Stunden entspannt auf ihrem Bett und schläft, gegen 7 gehen wir nochmal eine Runde, bevor alle wieder wach sind und dann darf sie erstmal ganz viel schlafen.

    Ohne den Eierlikör war sie Silvester immer nur noch am Stresshecheln und hat keine Leckerlies mehr genommen.

    Ich hoffe ihr habt es auch alle gut überstanden.

    Blanca ist schon wieder unruhig, hier wird aber auch wieder dauerhaft geböllert jetzt schon. Ich geb ihr jetzt erstmal wieder Adaptil Chew und hoffe sie beruhigt sich und schläft noch ein bisschen.

    Macht für eure Diskussion doch bitte einfach einen neuen Thread auf, ich denke die Meisten hier sind die Diskussion satt.