Ich finde, dass sie sich mit ihren Kommentaren selbst disqualifiziert. Dass ist "Natur", ein Jagdhund soll das immerzu tun etc ...
Was ich zudem wirklich richtig schlimm finde ist, wie massiv suchtkrank ihre Hunde nach jagen sind. Und sie findet es geil.
Ich verstehe was du meinst. Ich kannte die Gute vorher nicht und habe mir mal ein paar Videos angeschaut. Ich gehe mal davon aus, dass sie die Hunde auch jagdlich führt, sonst würde man das Verhalten ja so nicht unterstützen.
Die Spaziergehvideos fand ich schon teilweise gruselig, da die Hunde schon sehr im Jagdmodus unterwegs sind. Mit so einer Meute würde ich nicht unangeleint so laufen. Klar, meine ist auch manchmal so drauf, wenn gute Witterung ist. So ist das halt, wenn der Hund auch wirklich zur Jagd geht und schon oft Erfolge hatte.
Man muss sagen, das so ein Verhalten bei Hunden in Jägerkreisen aber auch gepusht und gehyped wird, weil man will ja den möglichst "tollen und passionierten" Jagdhund haben. Was ich mir da in Junghundezeiten schon alles anhören musste, dass ich meinen Hund ja zu kurz mache, der hat keinen Trieb etc. Naja, jetzt sind viele neidisch und ich kann meinen Hund sogar außerhalb der Jagd frei laufen lassen...