Nu ja, die Katze meiner Oma bekam winters Kitekat Nassfutter und sommers Brekkies. Mindestens 24 Jahre lang. Hat nichts mit Nostalgie zu tun. Ist ein Fakt.
Beiträge von katzenpfote
-
-
Katzen, die Rassebedingt kein Ketamin vertragen.
Welche Rasse ist denn das? Bin ja durch Zufall selbst gerade BLH-Halterin geworden…
-
Kann man für Laien verständlich den Unterschied zwischen genetischem und - keine Ahnung - ‚normalem‘ IK erklären?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schaue ja am Handy und musste erst nochmal deine Signatur checken, um die Größe der Pflanze nicht dezent zu überschätzen…
-
10 Grad ist ja knapp über Kühlschrank, das ist jetzt wirklich kein Qualitätsmerkmal…. Aber ja, Berner sind ne Katastrophe geworden.
-
Ooooh, die sind toll!
-
Die Fische stört alles nicht. Zum Glück, würde die nun auch noch das Zeitliche segnen wäre ich wirklich extrem traurig. Meinen Mann lässt das alles ziemlich kalt und sagt "kaufen wir dann halt neue" aber ich mag die doch alle wirklich sehr. Ich hasse meine Emphatische Art manchmal.
Naja - es geht immerhin um Lebewesen. Ich fänd es ehrlich gesagt schlimm, wenn man eben diese Mentalitä hat "dann kaufen wir halt Neue"...Spaß macht denen das Sterben glaube ich nicht.
Hab ich auch gedacht… wenn einem die eigenen Tiere so egal sind, sollte man sie vielleicht nicht halten.
-
Ich hab auch grad ein paar gepflanzt, in drei verschiedenen Farben. Mein Garten war mir zu langweilig, alles voller (wilder) Osterglocken, Löwenzahn, gelbe Tulpen und ansonsten Teppiche von (wilden) Traubenhyazinthen… alles gelb und lila….
-
Dann ist die Sache doch eindeutig, oder?
Auf der „Pro Einschläfern“-Seite stehen
- x Einschränkungen
- vermutlich Schmerz
- Bewegungseinschräkungen
Verwirrtheit
- ein beachtliches Alter
- ein TA, der vor einem Jahr schon einschläfern wollte
Auf der „Gegen Einschläfern“-Seite steht
- für den Hund nichts
- für dich das Gefühl, dass es irgendwie noch nicht schlimm genug ist
-
Hat mir jemand eine Empfehlung für eine Bienenweide? Also anstelle meines völlig vermoosten "Rasens"? Voll sonnig, am Besten mehrjährig und trockenheitsresistent (ich vergess spätestens am 2. Tag, dass ich was gesät hab, wenn das nicht von selber ankommt und weint, weil es Durst hat
), der Boden ist eher lehmig als sandig hier (wenn es denn mal regnet).ich benutz die Mischungen von Kiepenkerl, die machen einen ganz guten Job und es gibt sie in verschiedenen Höhen.