Beiträge von katzenpfote

    wilderbse

    Das wäre ja sehr verrückt… dann bleibe ich mal gespannt, ich habe der eigentlichen Besitzerin (mit bekennendem Schwarzen Daumen) gesagt, dass ich sie auf jeden Fall betreue, bis sie wieder nach schöner Topfpflanze aussieht.

    Wenn sie sich zu gut macht, behalt ich sie und bring der Kollegin stattdessen einen Teil der Bogenhanf-Pest mit - das merkt die nie!

    Hm, ich denke, ich bleibe bei den Tabletten - ich hatte noch nie in den Wintermonaten Zecken am Hund, da bau ich lieber für die nächsten sechs Monate auf zwei Tabletten. Sie hat sie bisher immer gut vertragen.

    Aber ich finde die Option gut, den Magen zu umgehen - wer weiß ja, ob sie mit dem Magen nochmal empfindlicher wird, im Alter…

    Und SpotOns/Halsbänder gehen mE nicht, weil sie im Sommer bei jeder Nicht-Stadt-Gassirunde mehrfach baden geht…

    Ich hab grad eine Päppelpflanze, die in der Schule runtergefallen war und die dann jemand hilfreich wieder in den halbleeren Topf gelegt(!) hatte.

    Keine Ahnung, was das ist, hab sie als „Wurzel mit Stiel“ übernommen, erstmal 12 Stunden in Wasser gelegt, dann eingetopft und gedüngt und jetzt wächst am Stiel ein Blatt und es kommen zwei weitere grüne Spitzen aus der Erde, da schau ich auch fünfmal am Tag….


    Interessant auch, was das Tierheim Hannover zu Vanessa Bokr und ihre Arbeit sagt.

    Wie wäre es mit nem Link zur Aussage und nicht nur ner kryptischen Andeutung? :denker:

    Ja, bitte. Denn Google hilft nicht weiter.

    Ich finde es befremdlich, jemandes Arbeit nicht nach den Einlassungen beurteilen zu sollen, die diejenige selbst so intensiv verbreitet… wenn das entstandene Bild (das ihr ja hinreichend gespiegelt wird) falsch ist, könnte sie es ja korrigieren…

    Ja das stimmt schon, mittelmässig aktiv…damit meine ich das er gut und gerne mitkommt und alles mitmacht es aber eben nicht täglich einfordert.

    Dann bist du aber ganz woanders als da:

    französischen Bulldoggen?

    Die wären nämlich vom Aktivitätslevel passend

    Es sei denn, du magst den Kids ständig sagen, dass der Hund jetzt nicht spielen kann, weil er Gefahr läuft zu kollabieren. Wenn du im Sommer nicht einen 45-Minuten-Spaziergang zum Stall machen kannst, weil der Hund das nicht packt…