Och Mist.
Du warst Selbstversorger, oder? Hier waren "komische" Dinge oft Folge von Fremdfütterei, aber das dürftest du ja fast ausschließen können.
Och Mist.
Du warst Selbstversorger, oder? Hier waren "komische" Dinge oft Folge von Fremdfütterei, aber das dürftest du ja fast ausschließen können.
Kommt drauf an, was gerade mein Ziel ist.
Überleben:
- Auf den Arm nehmen
- Abbruch
- Irgendein Kommando und auf Gehorsam bestehen
Training:
- Irgendwas Blödes, das meinen Hund aus dem Konzept bringt. Singen und Tanzen hat sich da sehr bewährt
Habe tatsächlich nicht so richtig eine Meinung. Kann mir kaum vorstellen, das der gemeine Käufer, wolle Qualzucht Ebay Kleinanzeigen, in seine Suchmaschine eintippt, um dann festzustellen, Hey ist aus gutem Grund verboten, da schaue ich mich doch mal nach Alternativen um.
Der Großteil wird doch eher so was wie, Mops kaufen, suchen und dann zu entsprechen Angeboten geleitet. Ebay Kleinanzeigen ist ja kein Onlineshop und Käufe laufen ja im Normalfall völlig unabhängig ab. Es ist eine Plattform auf der man Anzeigen erstellen kann, nicht mehr.
Da braucht man ja nicht einmal kriminelle Energie um sich da irgendwas zurechtzubiegen. Für mich hört sich das nach Marketinggag ohne Folgen an.
Wie lange ist denn der Abort schon her? Könnten Reste sein, die kolikähnliche Symptome auslösen. Bei mir wäre da eher früher als später ein Tierarzt da. Ist aber über Internet unmöglich da was zu sagen.
Ja. Oben rechts am Themenanfang sind drei Symbole. Drei Striche, ein Lesezeichen und ein Pfeil nach unten. Auf das Lesezeichen klicken und dann Thema nicht abonnieren.
Das schaut nach richtig tollen Trips aus.
nepolino ihr seid ja echte Stapelkünstler, da braucht man dann wirklich keine Angst mehr haben zu frieren.
"Kein Wunder, dass Deiner immer gebissen wird, wenn du ihn nie zu Anderen lässt. "
Hundehalterin deren Hund bekannt dafür ist regelmäßig Hunde zu löchern.
(Hundewiesenfan der sich an Leinenpflicht hält. Unsere Hunde begegnen sich nie.)
Hier ist mal wieder Schwarmwissen gefragt: ich suche einen anderen Ausdruck für "seine Seele verkaufen" bzw. "seinen Erstgeborenen versprechen".
Ideen?
- den Teufel heiraten
Mal testen ob es klappt, wenn du sie um den Fuß trägst. Ansonsten frag doch mal ob jemand einen Schrittzähler für die Hosentasche hat, dann hast du die Hände frei.
Zu Hause laufe ich auch ganz ohne Kind mehr als im Büro, habe das immer für normal gehalten.
Da hast du gerade gehörig etwas missverstanden. Wegen ein paar Posts beurteile ich in den seltensten Fällen irgendwelche Menschen, darum ging es mir auch nicht.
Es geht mir auch nicht um Molosserhass oder Halterhass.
Es ist eine Tatsache, das man in der freien Wildbahn mit Vorurteilen konfrontiert wird. Das darf man doof finden, das darf man unfair finden und das darf man anprangern. Aber die Vorurteile bleiben und ich kann nur das Beste aus der Situation machen.
Eine Wohnungssuche ist immer eine Art Bewerbung. Da steckt das Wort Werbung drin. Also betone ich meine Vorzüge und reite nicht auf meinen Minuspunkten rumreiten. Auch wenn man es persönlich nicht als Minuspunkt ansieht.
Man hat nur einen ersten Eindruck und der sollte gut sein.
Beispiel aus meinem Leben. Meine alte Hündin war Fremden gegenüber äußerst reserviert und schaute "grimmig" und "böse". Ich habe das nicht so empfunden, aber meine Mitmenschen. Da hat es auch nicht geholfen, das sie aus Vermietersicht ein 6er im Lotto war. Der erste Eindruck von diesem Hund war einfach schlecht.
Also bin ich alleine vorstellig geworden und habe einen guten Eindruck gemacht und den Minuspunkt Hund später vorgestellt, als ich schon einen Stein im Brett hatte.
Die Fluse ist ein echter Sympathieträger und Charmeur, den schicke ich immer vor, erstmal für gute Stimmung sorgen.
Wenn man es mit Hundehassern zu tun hat, ist es egal, wie man vorgeht. Beim Rest kann man durch überlegtes Vorgehen durchaus seine Chancen verbessern. Und das war das Einzige, um das es mir ging.