Hi,
in der Küche wurde ordentlich gezüchtet??
LG
Mikkki
Klar, jede Menge versalzene Suppe. Wir fragen uns bis heute, ob Oma nicht kochen kann oder will und das ein genialer Zug war für damalige Verhältnisse.
Hi,
in der Küche wurde ordentlich gezüchtet??
LG
Mikkki
Klar, jede Menge versalzene Suppe. Wir fragen uns bis heute, ob Oma nicht kochen kann oder will und das ein genialer Zug war für damalige Verhältnisse.
Erinnert mich daran, früher durften die Pferde bei Oma im Hof rumlaufen und haben sich jeden Morgen in der Küche eine Möhre abgeholt durchs Küchenfenster.
Nachdem ersten Ponysabber im Haar, war auch jedem Besucher klar, warum der Platz unterm Fenster, der Ponyplatz, war. Nur einmal kam Eins rein, aber das war Oma dann doch zu viel. Schliesslich herrscht hier Zucht und Ordnung!
Geheimtipps gegen Nagelbettentzündungen?
Für die Hardcore-ebay-User: Wie oft werden denn so bei Euch die Plattnasen eingeblendet? Bzw. Tiere? Und gehört das zur Artikelgruppe solcher Dinge, die ihr auch dort drin kauft?
Nie, aber ich suche dort auch nicht nach Hunden, Hundesachen und sonstigem Heimtierbedarf. Scheinbar werden dann auch keine allgemeinen Cookies ausgelesen.
Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Gerade wurde der beste Freund meiner Omi eingeschläfert. Ist bei uns am Stall schon Pferd Nummer 3 dieses Jahr. Langsam könnte es mal gut sein und immer trifft es die lieben Besitzer, die sich super gut kümmern.
Wie regelt ihr das?
Genauso.
Und wenn die Situation es erlaubt, darf man ein Stück nach vorne, sobald man parallel läuft, damit die unangenehme Situation schneller vorbei ist und ich kann besser blocken, falls der andere Hund nachschnappt. Dann ist vor nämlich das neue hinter.
Und sind deshalb in Reiterkreisen umstritten
Ich verwende sie durchaus und in Extremsituationen sind mir auch schon welche kaputt gegangen, da war ich aber auch froh drum. Alle anderen Karabiner aber auch.
Beim Hund hat bisher alles gehalten.
So sind sie die lieben Reiter
und im nächsten Moment wird man dann vom Auto geschoben, von der Flexileine gefesselt und der nächste Hubschrauber kommt bestimmt. Bei solchen Leuten frage ich mich immer, wie sie überleben, wenn wirklich mal was ist.
Obwohl den Radfahrer auf dem Reitweg der sich über den tiefen Sand und die Pferdeäppel beschwert hat, habe ich auch sparsam angeschaut und auf den Parallelweg verwiesen.
Ich gebe ehrlich zu, ich tue nichts und mir ist da auch der Glaube in das Gute im Menschen verloren gegangen.
Mit gutem Beispiel vorangehen, nein, ich tue das, was ich für richtig halte, weil ich es für richtig halte. Ob sich da jemand inspiriert fühlt oder nicht, ist mir egal. Der Mensch muss manche Erfahrung einfach selbst machen, Manche lernen daraus, Manche nicht.
Natürlich freue ich mich für jeden Schritt in die richtige Richtung, aber mir fehlt wirklich der Glaube, das diese Richtlinien den gewünschten Effekt haben.
Die Qualzuchtdiskussion dreht sich seit Jahrzenten im Kreis, der Welpenhändler passt sich dem Markt an und der Kunde rettet im Zweifelsfalle die Ausnahme. Ich persönlich sehe da keinerlei Fortschritt, eher im Gegenteil.
Es ist immer schlimm, wenn man so überhaupt keinen Ansatz hat und nicht weiß, was man tun soll. Trotzdem gute Besserung, den tapferen Pony.