Beiträge von Vriff

    Für Fliegen sind wir zu hoch, dass Problem haben wir nicht. Dafür stinkt das Futter ab öffnen der Dose :ka:

    Aber ich finde auch rohes Fleisch oder Wurst riechen streng. Und dieser ominöse geruchsfreie Katzenhaushalt ist mir auch noch nie untergekommen. Hier riecht es definitiv deutlich nach Katze, Hund, Mann und Waschpulver.

    Ganz ehrlich lehne ich da dann auch gerne mal dankend ab … mein Geldbeutel ist nicht so groß, dass ich mir für jede Feier ein neues Outfit kaufen werde, nur damit der Veranstalter seine perfekte Show hat.

    Genau so. Ich bin viel zu geizig für Kleidung und habe da auch null Händchen für. Wer sich wünscht, dass ich schick bin, möge sich bitte darum kümmern.

    Ansonsten bin ich Team, sauber und lochfrei. Letzteres ist schon eine Herausforderung, weil das geht schon noch.

    Für mein letztes Bewerbungsgespräch musste ich eine Hose kaufen, hatte keine mehr ohne Löcher. Die Schuhe hatte ich zu Hause vergessen, aber glücklicherweise noch ein neues Paar quietschbunte Vibrams im Auto gefunden und die Bluse hatte ich ruiniert, als ich dem Paketboten kurz vorm Eingang geholfen habe die Pakete zu tragen.

    Ich kaufe nie wieder etwas extra für, wird bei mir eh Nichts. Aber ich habe den Job :rolling_on_the_floor_laughing:

    danke ich meinte jetzt nicht für den Hund sondern das man mehr Platz hat. Muss man den dan trotzdem hergeben? Man zahlt ja dafür

    Egal. Bahnlogik. Man muss ja auch für ein Fahrradticket zahlen und hat trotzdem keine Mitnahmegarantie. Sitzplatzreservierungen verfallen, sobald man nicht selbst da sitzt. Und bei Zugausfall oder -wechel hat man ganz Pech und selbst auch keine Reservierung mehr.

    Ich spare es mir inzwischen. Dafür lieber 1. Klasse. Ist mitunter sogar billiger als 2. Bahnpreise sind verrückt.

    Das hat man bei Pferden ja früher auch noch viel häufiger gemacht, sie geschlachtet, wenn man sie nicht mehr benötigte oder sie unbrauchbar wurden. Auch das ist heute viel schwieriger, weil Pferde mittlerweile meist Nicht-Schlachtpferde sind

    Japp und ehrlicherweise sehe ich die Entwicklung sehr kritisch, das treibt mitunter unschöne Blüten.

    Dabei halte ich aus Überzeugung Weidedekoration. Aber auch ich habe besser geschlafen mit Schlachtpferd. So schräg es klingt, es ist beruhigend, wenn man weiß in finanzieller Not kann man den chronisch Kranken schlachten und muss ihn nicht in ungewisse Zukunft abgeben. Am Ende noch lügend, weil ehrlich wäre ich meine alte Dame nicht mal als Beisteller losgeworden und ich hätte sie gern zurück.