Beiträge von Vriff

    vIelleicht oute ich mich jetzt als Halterin unerzogener Kackbratzen, aber ehrlicherweise finde ich das kätzisch normal und weit weg von Problemverhalten.

    Das gehört in die gleiche Kategorie wie, Pappkartons mag nahezu jede Katze, gemopstes Essen schmeckt immer besser als aus dem Napf und wo Mensch ist, ist die Katze.

    Ich falle wohl aus der Reihe, ich find meinen eigenen Hund jetzt nicht besonders hübsch :pfeif: .......aber er hat andere Qualitäten !

    Nicht das ich ihn hässlich finden würde, aber wenn es rein nach optischen Gesichtspunkten ginge, hätte ich mir sicher einen anderen Hund ausgesucht.

    Nö, ich gehöre da auch dazu und bedauere es immer sehr, dass Hunde die mir gefallen und Hunde die zu mir passen in unterschiedlichen Äquivalenzklassen zu finden sind.

    Schlaf ist wichtig, da verstehe ich auch so überhaupt keinen Spaß und ganz prinzipiell habe ich auch kein schlechtes Gewissen damit Katzen nachts auszusperren, aber meine machen das nur mit, wenn tagsüber genug Mensch da war, die legen einfach Wert auf gemeinsame Zeit.

    Spielen ist doch so viel mehr als rennen. Meine sind die Neugiernasen schlechthin, Einkäufe ausräumen ist ein Highlight, überhaupt die Nase irgendwo reinstecken. Pappkartons mit irgendwas drin, lange Papierstreifen die soo schön rascheln und unter denen sich was versteckt, gemeinsam aus dem Fenster schauen, die Möglichkeiten sind vielfältig.

    Und auch rennen, die meisten Katzenspielzeuge sind doof, aber den DaBird und einen Zollstock mochten hier alle.

    Für mich kommt es immer auf das Individuum an, so richtig eine Rasse wo mir zumindest die Meisten gefallen gibt es nicht. Wobei Markiesje faszinieren mich, so richtig echt kleine Hunde ohne irgendein Verzwergungsmerkmal.

    Übertypisierung mag ich nicht, deshalb gefallen mir Mixe oft besser und das wichtigste an einem Hund, die Ohren, gute Ohren, guter Hund, es ist ganz eindeutig, egal ob Pommestüten oder unkontrollierbares Chaos.

    Ich bevorzuge klare Linien, markante Köpfe und Hunde mit ausgeprägter Mimik.

    Neo von Lilith77 ist das schönste Gesamtpaket, Luzifer von physioclaudi hat den tollsten Rüdenkopf und Sam von Die Swiffer hat es geschafft innere Schönheit nach außen zu tragen.

    das schaut nach einer richtig schönen Runde aus. Ich mag Thüringen, das ist bei mir immer das vergessene Bundesland und wenn ich da bin Frage ich mich jedes Mal, warum ich nicht häufiger herkomme.

    schmunzelt ihr manchmal auch über weiße Turnschuhe oder andere deren Schuhe wie frisch aus dem Laden aussehen?

    Ja, aber ich schaffe das nicht mal im Büro und weiß nicht, wie viele Schuhe ich zerstört habe mit, nur mal ganz kurz zwei Meter abseits der Zivilisation.

    Babyhund versteht Dobermann. Besonders gefährlich sind aber Yorkshire Terrier.

    Riesenschnauzer mit unguten Absichten fängt sie aber ab, der könnte ja ihrem Tüddelopa was tun, da ist auf den Arm absolut keine Option.

    Aber das Schöne an Junghunden, die eigene Muskulatur wächst mit, da fällt das steigende Gewicht doch kaum auf :ugly: