Ich finde ja selbst Nudeln kochen anstrengender als Reis kochen.
Waschen, das muss man beim Kocher auch, Wasser und Reis im richtigen Verhältnis in den Topf, aufkochen lassen, Herd aus, Deckel drauf, warten.
Ich finde ja selbst Nudeln kochen anstrengender als Reis kochen.
Waschen, das muss man beim Kocher auch, Wasser und Reis im richtigen Verhältnis in den Topf, aufkochen lassen, Herd aus, Deckel drauf, warten.
Ich hätte ja gerne, dass NSD wieder ne schwarze Jöringleine verkauft....
Ich wollte einen schwarzen Hund, jetzt muss ich mit komischen Flecken leben.
Das ist meine Lieblibgsjöringleine, aber die weißen Ränder sehen inzwischen sooo siffig aus.
nepolino geht gerne mit dir schwimmen und kümmert sich nachhaltig um das Problem.
Ist mal jemandem aufgefallen, dass die kreischend blaue Jöringleine, die seit ein paar Jahren (!) von NSD vertrieben wird, auch ne limited edition ist?
Nein und jetzt will ich sie haben und sie ist ausverkauft. Gemeinheit. Dabei braucht es doch Ersatz für die Blaue, die sich ins Blaue verabschiedet hat.
Also ich stimme zu, die Hunde sind nicht gefährlich in dieser Situation. Aber der Umgang mit ihnen ist brandgefährlich und geht gar nicht. Da birgt jeder gesicherte gefährliche Hund bedeutend weniger Gefahrenpotential als dieser freilaufende Trupp.
Lohnt sich die Anschaffung eines Reiskochers?
Der Mann sagt ja und nachdem er seitdem Reis kocht und den Kocher benutzt finde ich das auch.
Ist sehr tolerant ggü. Bedienungsfehlern und der Reis wird immer gut. Aber für mich steht der Reknkgungsaufwand und der Platzbedarf in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Natürlich, aber da ging es gerade um die Kollegen untereinander.
Und selbstverständlich kann man auch intern regeln, dass Kinder über alles. Ich habe nach einem Jahr Urlaub unfreiwillig im Februar und November, aber dafür reichlich Überstunden in der schönen Jahreszeit, weil ich musste ja die Kollegen vertreten, die in den Ferien Urlaub brauchen und der Annahme ich kann jederzeit springen, wenn der Kindergarten mal wieder anruft, gekündigt.
Geht auch anders, auch jetzt haben meine Kollegen Kinder. Scheint also trotzdem zu funktionieren, obwohl ich auch Bedürfnisse habe.
Ich würde mir ehrlich gesagt sehr vera****t vorkommen, wenn man mir z.B. sagen würde, ich muss zukünftig von 8 bis 17 Uhr arbeiten
nur weil meine Pläne in den Augen Anderer weniger wichtig sind, als die Eigenen. Es ist nicht meine Verantwortung und es darf nicht mein Problem sein, wie meine Kollegen ihr Leben organisieren.
Uih, in meiner Ponyhofwelt war Canping mal lowbudget und so 😵💫
In meiner auch und ich finde die Preise zum Teil echt ungerechtfertigt und es steht auch in keinem Verhältnis mehr.
Für den diesjährigen Mädelsausflug im September habe ich für 90qm Wohnung, man muss ja Kompromisse eingehen, 2 Schlafzimmer, Terrasse, Sauna, schicke Einrichtung und zwei Hunde, direkt am Meer 54€ pro Jahr. Sicher ein Schnäppchen aber um den Dreh zahlen wir immer.
Auch auf Radreise mit Hund mehr als 50€ pro Nacht zahle ich nicht, sonst würde ich zelten. Aber ich glaube das muss ich nochmal überdenken.
Campen ist für mich die Veranstaltungs, Festival und wir hausieren auf dem Grundstück während wir renovieren Alternative, da fehlt vielleicht der Bezug zum Campingplatz.
Nervt es dich?
Also jeder hat ja so seine ganz eigenes Störempfinden. Mich stören Autos mehr als Züge. Kinder mehr als Kühe. Schweinegeruch geht gar nicht. Das wirklich lästige an Schulen ist das ständige Autotürengeknalle.
Bei Hundegebell kommt es drauf an, je nach Wohnsituation kann das von unerträglich bis ich lasse halt das Flurfenster zu alles sein.
Das Thema würde ich allerdings nicht mehr unbedingt seinem Alter zuschreiben.
So geht's mir auch und bei so manchem Thema bin ich mir nicht mal sicher, ob es überhaupt ein Thema ist oder ein Fall von so ist sie halt ist.
Hier herrscht Langeweile, aber man muss auch dazu sagen, hier muss ein Hund sehr wenig und ich kann fast immer Rücksicht nehmen. Selbst das alleine bleiben Problem löst sich so langsam in Wohlgefallen, wenn auch auf unkonventionelle Weise.