Ach schade, der Plan hat sich so gut angehört nach genau der richtigen Mischung aus entspannt und Abenteuer. Und dann noch das Wetterpech dazu.
Hier bleibt alles bei gewöhnlichem Chaos.
Sonnenaufgang um 4 Uhr morgens.
https://ibb.co/t3cjgxs
Danach die Erkenntnis das auch extra schnell trocknende Kleidung nass bleibt, wenn man sie draußen aufhängt und es die ganze Nacht regnet. Sich schlau fühlen reicht halt nicht für den Erfolg.
Erstmal das übliche SUP Überfahrtsanlande Hundechaos, die inzwischen alle Profis sind, zum morgendlichen Gassigang. Auf die Erkenntnis mussten es erstmal frische Brötchen sein.
Wissen wo man ist, darf man in Brandenburg übrigens nicht.
https://ibb.co/mJVDXmB
Ist vielleicht auch besser so, zu viel Wissen an einem Tag soll schädlich sein.
Nach den üblichen 25378269 Insektenstichen war es erstmal Zeit für eine kleine Paddeltour. Man muss ja endlich ausnutzen, dass es mal nicht fies windet.
Die Crew sah das anders:
https://ibb.co/N2ZWv5H
Und als man schon fast ein schlechtes Gewissen hatte, weil man eigentlich nur noch faul rumliegen wollte, hatte der Regen Erbarmen und so muckeln wir hier gemütlich rum.
https://ibb.co/hX7qsKD
Wo wir dabei sind, nicht nur die Sache mit dem Hausboot war eine Lüge, auch, meine Hunde sind gerne in der Natur und schlafen im Zelt.
Es fing mit einem an:
https://ibb.co/hX7qsKD
Kann man ja noch verschmerzen, immerhin versteht er was ein Naturtod ist und das man unbedingt davor bewahrt werden muss.
Nur dieser Haufen wirkt so gar nicht nach, lass uns Zelten, die selbstaufblasende Isomatte, bei der Frauchen vergessen hat das Ventil zu schließen war letzte Nacht so gemütlich.
https://ibb.co/mXmTcg4