Polenta geht auch mit frischem Mais. Da ist der nennen wir es liebevoll überreife perfekt, weil er etwas Struktur in den Brei bringt.
Beiträge von Vriff
-
-
Ich möchte einen Urlaubstipp da lassen, weil ich selbst positiv überrascht war
Da waren wir auch schon und kann ich so bestätigen.
-
Wir mussten auch 45€ zahlen als wir auf Mehrtagessuptour waren. Auf Zeltwiese mit Nix. Ganz idyllisch zwischen feiernden Jugendlichen, Großfamilienausflug und anderen Sportlern. Die Freuden der freien Platzwahl

-
Das hat doch nix mit Direktimport zu tun. Ich rate das ganz allgemein bei jedem Hund, weil ich es unfair finde zu versuchen einen Hund in ein Leben zu pressen in das er nicht passt.
Egal ob Welpe vom Züchter, Direktimport oder alles dazwischen.
Und bevor es spitzfindig wird, ja auch ich gehe beim Welpen davon aus, dass er irgendwann schon stubenrein werden wird.
-
Hier auch die Empfehlung, suche den Hund so aus wie er ist und alles was besser wird oder mehr geht ist ein netter Bonus. Falls alles bleibt ist es auch ok, weil schließlich hat man sich genau dafür entschieden.
-
Erstmal Struktur in den Tag bringen und eure Nerven beruhigen. Wenn da weniger Stress für alle Beteiligten ist, muss der Zwerg seltener und das ist doch schon mal die halbe Miete. Sieh es anders, alles was da landet wo es hin soll ist ein Erfolg.
-
Wenn man es wirklich zelebrieren will. Halbieren, füllen, Nüsschen, Feta, irgendwas in der Art bietet sich an. Wieder zusammensetzen und dann in Blätterteig einrollen.
Damit kaschiert man etwas fehlende Masse. Die Zucchini ist trotzdem Hauptzutat und es geht auch nur mit den kleinen Zarten!
-
Einfach zufrieden bleiben!
Bei mir hat Zufriedenheit noch nie gekocht. Unfair.
-
Wenn ich das Bedürfnis nach einem Hund habe oder wenn mir ein Hund über den Weg läuft oder wenn es einen anderen Grund für einen Hund gibt.
Hier war kurz vor Tod, ein Jahr nachdem Tod, einfach so zwischendurch schon alles dabei.
-
In Fächer schneiden mit Parmesan und Tomaten füllen und ab in den Ofen.