Beiträge von Vriff

    Man muss echtes Leben nicht trainieren, sondern es ist halt so und niemand stört sich dran. Wenn der Hund sich doch mal erschreckt wird sich geschüttelt und das Leben geht ohne Trauma weiter. Kein Tanz auf Messers Schneide wegen zu viel oder zu wenig Input.

    Wir machen Onlinekurse. Könnte mir auch ehrlich nicht vorstellen wie der Babyhund TM irgendwas an klassischer Hundeschule freudig mitmacht, dabei würde ich sie schon lange nicht mehr als klassischen Angsthund bezeichnen.

    Wir haben mal einen Hundekanukurs gemacht und das war kurz vor Katastrophe, weil der Trainer nicht sehen wollte, das er das Problem durch pure Anwesenheit ist, der Hund war da nämlich schon lange Paddelprofi.

    Eventuell Einzelstunden mit Headset, aber da gebe ich zu, das wäre mir für Spiel und Spaß zu teuer.

    Also Jacken räume ich nicht weg weg. Bis auf der Blazer für gut, der mit Bluse und Co brav im Kofferraum in einem Kleidersack ist damit sie sauber bleiben, werden die eigentlich alle mindestens wöchentlich getragen. Und ja da lebe ich mit, fliegt durchs Auto.

    Die trockenen Socken sind im Handschuhfach neben den anderen, brauche ich eigentlich nie, aber wenn ich es brauche, retten sie mir den Tag, Sachen.

    Schuhe schiebe ich von den Rücksitzen her unter die Vordersitze. Da sind sie gesichert, aber noch ausreichend belüftet.

    Für mich war echt die Beifahrerkiste eine echte Bereicherung. Weil irgendwohin muss der Hosentascheninhalt und der soll wirklich nicht durchs Auto fliegen, aber irgendwo muss er hin.

    Ansonsten Bäckerkisten. Sind belüftet, lassen sich stapeln und es gibt Deckel dafür.

    Mir wäre weniger Zeug im Auto auch lieber. Allein damit man mal jemanden mitnehmen könnte, aber ich stand einmal zu oft in der Supermarktkasse und habe mich gefragt was da so stinkt bis zur Erkenntnis, es sind meine Schuhe. Und auch nass sein und noch mindestens 200km fahren müssen war kein Erlebnis das ich wiederholen möchte.

    Jacke 1, Jacke 2, Jacke 3, gute Jacke, Regenjacke, Autofahrerschuhe, Notfallschickschuhe, Bluse für alle Fälle, trockene Socken, Regenhose, Hundekotbeutel, Zuggeschirr, Zugleine, Hüftgürtel, Hundehandtuch, Ersatzhundehandtuch, Hundebademantel, Flexileine, Maulkorb, Wasserkasten, Notration Hundefutter, Powerbank, Ladekabel, Ersatzladekabel, Notfallmedikamente, .... Mag nicht mehr :ops:

    Aber mich nervt auch wenig mehr als Dinge stets und ständig von A nach B tragen und ich bin häufig lange unterwegs, da wird man schon mal von Wetter überrascht oder morgens kalt, nachmittags warm. Bleibt immernoch genug übrig was ich ewig trage, weil es nicht im Auto bleiben kann.

    Kam noch nicht dazu das Auto nach Werkstattaufenthalt wieder einzuräumen und ständig fehlt mir was. Bewundere ja Menschen die mit leerem Auto durch die Gegend fahren.

    Tüte für Pfandflaschen, Kiste auf dem Beifahrersitz für Krusch und Jacken hängen hinter den Vordersitzen. Wasserkasten hinterm Beifahrersitz. Ins Handschuhfach gehört alles Überlebensnotwendige von Stirnlampe über Socken bis Zahnbürste.

    Bin absolut chaotisch, aber jederzeit bereit xD Müll ist im Auto verboten!

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist so eine richtiger Klischee Handtaschenfiffi :mute: Natur ist eklig, lebt auf dem Arm und der einzige Grund sich zu bewegen ist Futter. Aber dabei ist er unheimlich niedlich xD

    Seine Hobbys sind Fotoshootings, flanieren im Einkaufszentrum und Oma beim Kochen helfen. Es ist unglaublich wie man so ein Charakterkopf sein kann und gleichzeitig so furchtbar unkompliziert.

    Ich arbeite am Bellen |) mit Keksen wird das noch was :applaus:

    Ich wurde beim Kauf betrogen und habe kapituliert und eine neue Klingel gekauft.

    Hier gibt es nur Zornesschreie, wenn Essen nicht sein Essen ist, Frustgekläffe und mal ein, ich bin zwar unsicher, aber ein ganz großer Kerl Wuffwuff. Nachdem das jetzt alles nicht ständig passiert würde ich behaupten es gibt mehr Tage an denen er nicht bellt, als Tage an denen er bellt. Ist aber ja auch noch ein halbes Baby, er findet seine Stimme bestimmt noch.