Ne das versteh ich SavoirVivre , wir sind ja auch häufiger mit dem Wohnmobil unterwegs, wenn auch nicht ganz so viel wie ihr. Aber das ist für die Hunde ja auch immer ein geiles Abenteuer, das die zufrieden macht. Und ich würde die Zeit auch nicht für noch mehr fixe Hundetermine hergeben wollen.
Aber dann seid ihr doch Beschäftigungstechnisch gut aufgestellt und habt für alles was, mehr braucht's doch gar nicht (außer Fraule mag😊). Genug für'n Kopf, genug Bewegung und genug Reize/ Abwechslung. Das sieht ja jeder unterschiedlich, aber ich glaub, ich bin da ähnlich unterwegs wie du.
Wir haben ja auch im April ein CC Seminar besucht und ich scharre mit den Hufen, dass es abends endlich wieder kühler wird, dass wir rennen gehen können. Das macht einfach so viel Spaß und ist für mich eine besonders intensive Verbindung (nicht die physische, die ist zwar auch intensiv, vor allem wenn ich wahnwitzig auf einen Waldpfad abbiege, weil ich weiß dass Dio da Vollgas geben wird wegen den Reizen, aber ich meine diese intensive emotionale Verbindung wenn man gemeinsam rennt).