Der neue Hurtta Wintermantel hat ja diesen Knopf am Pobbes.
Wurde sicher schonmal gefragt, aber wie verhält sich das beim Kacken? Geht das auch mit geschlossenem Knopf weil der so tief unten ist? Oder ist das nur was für pro-gassi-einmal-kacker und der Knopf wird erst danach geschlossen?
Ja, das hat mich heute Nacht beschäftigt, als ich meinen Nackthund in Gedanken im schwarzen, neuen Hurttamantel wandeln sah. Mögt ihr glücklichen Besitzer des neuen Modells bitte eure Erfahrungen mit mir teilen? Dann wird die nächste Rabattaktion wohl verhängnisvoll.
Den Regenmantel hätte ich nämlich auch gerne, in diesem tollen Braun🥰
Wenn er im drizzle und im Expedition Parka 55 trägt, passt das dann auch beim extreme wärmer 3 und dem neuen Regenmantel?
Hab letzten Herbst ja den Pomppa Kevyt in wunderhübschem gelb gekauft, aber den werd ich wohl bei Kleinanzeigen einstellen. Er sitzt einfach überall so einen Tick falsch. Beim anprobieren sah es super aus, aber beim Tragen rutscht er vor, dreht sich und ist an der Brust auch einen Tick zu viel. Daher lieber Back to Hurtta, das passt ihm wie maßgeschneidert.