1-ZiWhg alleine mit Hund :-/

• Naja Dauerzustand wird es für Nele wahrscheinlich schon sein, da sie jetzt bald 12 wird und ich noch 2 jahre studieren werde und nicht sicher bin ob sie solange noch leben wird :/
    Der Stundenplan ändert sich natürlich immer mal wieder und zwischendrin sind Ferien, von dem her stimm ich dir natürlich zu :smile:
    Alleine lassen tu ich sie jetzt auch schon bis zu fünf stunden, aber vor allem am Wochenende wenn ich arbeiten geh.

Find ich ja spannend, dass das bei Teddy ähnlich war. Ich habs auch auf die Umstellung geschoben. Hat mir aber anfangs schon sorgen gemacht.

• Hallo,

eine neue Wohnung ist für einen Hund immer eine große Umstellung. Er wird aus seinem gewohnten Umfeld herausgerissen und ist plötzlich ganz wo anders.

Es ist gut, dass Du die erste Zeit noch viel zuhause warst. Das hat ihr die Umstellung auch einfacher gemacht und mit Sicherheit wird sich das einspielen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!