Brauche Tierarztempfehlung Raum Hamburg-Bergedorf und Umgebu
-
-
Hallo, wir sind bei einer super Tierarzt in behandlung, der allerdings 40 km von uns entfernt wohnt. Bei dem Wetter zur Zeit nicht gerade der nächste Anlaufpunkt. Ich brauche nun auf jeden Fall noch einen sehr guten Tierarzt vor Ort.
Also ich suchen einen TA im Raum Hamburg Bergedorf, Reinbek, Oststeinbeck, Vier- und Marschlande. Dassendorf geht auch noch.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der gut aber nicht zu teuer ist?
Gruß Herrmänner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche Tierarztempfehlung Raum Hamburg-Bergedorf und Umgebu*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir waren/sind bei Januz Baba in der Lohbrügger Landstraße. Ich glaube Hausnummer 62 oder 64.
Er ist zwar nicht so sehr gesprächig, was auch an seinem Akzent liegen kann.
Und wie bei jedem TA ist es aber auch immer eine Sympathiesache.
Wir sind zufrieden mit seiner Arbeit, preislich ist er ganz ok. Ich spare z.B. für die Wurmkur 3 Euros zu dem TA in Winsen, wo wir umzugsbedingt zuletzt waren.
-
Hallo,
geh zu Frau Dr. Umland in Havighorst. Das ist ja fast um die Ecke. Da war ich mit meine Hündin als ich noch in HH wohnte. Eine Freundin von mir geht mit ihrem Hund immer noch dorthin. Etwas robust in ihrer Art, aber einfühlsam und kompetent.
-
Hallo,
Frau Umland ist also in Havighorst gelandet.
Als sie noch in Lohbrügge ihre Praxis hatte, bin ich mit meinen Katzen dort hin (ich wohnte da in unmittelbarer Nähe, eigendlich nur deswegen)
Ich selber war mit ihr... naja... eher knapp mittelmäßig zufrieden. Mehr schreibe ich jetzt nicht.
-
Hallo,
vermutlich brauchst du keinen Arzt mehr. Wer aber sucht, den möchte ich kurz helfen, da wir selbst im Urlaub in Hamburg waren und Probleme hatten, sofort den passenden Arzt zu finden. Vorweg, geht bitte sofort mit dem Hund zum Arzt, wenn euch etwas komisch vorkommt. Wir sind direkt nach der Reise hin, da sich der Kleine immer übergeben hat. Fazit, wir sind zum http://www.vetzentrum.de gegangen. Eine sehr gute Praxis, die unseren Schnuckel sofort aufgenommen hat. Es war alles halb so wild, aber ich war erschrocken, wie schnell sowas gehn kann, wenn man nur in den Urlaub will....

LG
Micko -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!