Aussies in Duisburg/Moers und Umgebung
-
-
Ja lass uns doch wieder mal was organisieren.
Bei mir ist nach ner ziemlich turbulenten privaten Zeit auch wieder Ruhe eingekehrt.
Also Zeit für ein neues Ruhrgebiet Aussie Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sou, am besten iwo in krefeld
ja ich kann sehr schlecht woanders hin aber ich kanns versuchen,
-
Hallo,
ich suche auch jemanden in der Umgebung von Krefeld, mit dem man sich mal treffen und die Hunde spielen lassen kann.Yoshi ist seit gestern bei uns, eineinhalb Jahre alt und ein Australian Shepherd Rüde. Wir haben auf den Feldern zwar schon Hunde getroffen, aber keiner wollte spielen.
Yoshi ist jedoch noch total verspielt und ich sehe, dass er unbedingt einen lieben und ebenbürtigen Partner/in braucht. Sein Bewegungsdrang ist groß.
Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden? In dieser Woche habe ich Urlaub und könnte um jegliche Uhrzeit, ab nächster Woche leider nur noch nachmittags oder am Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Alexandra und Yoshi -
Na dann ist Joker der perfekte Partner. Er kriegt auch alte Hunde zum spielen oder Hunde die eigentlich "nie" spielen
Also über einen ebenbürdigen Spielpartner würde er sich sicher freuen. Und mit seinen 14 Monaten ist sein Bewegungsdrang sicher nicht kleiner
Wir wäre es denn am Samstag? So gegen zwölf?
Bist du mobil? Wir könnten uns in Duisburg am Rhein treffen, wenn du magst? -
heey samstag bin ich dabei aber erst so um 16 uhr ^^ wenns euch nich stört nehm ich meine omi ausm handgepäck mit, allein komm ich net nach duisburg.
-
-
ich doof! samstag muss omi doch nich arbeiten... also 12 geht doch.... jetzt muss ich was fragen... ist einer eurer hunde krank bzw hat ei n geschwächtes immunsystem? wenn ja kann ich nich kommen. aber wenn der joker nich immungeschwächt ist können wir beide uns ja auf jeden fall treffen, gelle?
-
ich misch mich mal ein :) Komme aus Viersen und wäre bereit zu fahren
ist ja nicht weit.
Samstag um 12 Uhr? Wo denn genau (Navi)?
Denke das passt. Baghira ist knapp 12 Monate, etwas schüchtern anfangs, aber sehr verträglich und lieb und verspieltWenn ihr nix dagegen habt :)
-
Zitat
ich misch mich mal ein Komme aus Viersen und wäre bereit zu fahren ist ja nicht weit.
Samstag um 12 Uhr? Wo denn genau (Navi)?
Denke das passt. Baghira ist knapp 12 Monate, etwas schüchtern anfangs, aber sehr verträglich und lieb und verspieltWenn ihr nix dagegen habt :)
hab dich auch grad im welpen thrad angeschrieben
hierdrüber
also jeany muss sagen wo, wir fahren dann auch mit navi, brauch nur adresse. shila bekommt jeden hund zum spielen. ist anfangs nur bssl wild:D auf mich könnt ihr zählen. sag mal ... wir lassen die laufen oder? wenn nicht ist es blöd, will keinen 19 wochen alten hund so quälen
sie hasst es wenn sie nich zu anderen hunden kann
-
Baghira ist meines Wissens nach nicht immungeschwächt und durchgeimpft sowie versichert LACH
Ja, wenn da ein Feld/Wald, sonstwas ist, wo man darf können wir gerne ableinen. Die Pute geht eh besser ohne Leine und toben mit Leine darf sie nicht
Also freies spielen, meintet ihr aber doch oder?
Oh ich würde mich so freuen, wenn Baghira wen nettes zum spielen findet :) Hier will auch kein Hund bzw nur ihre Geschwisterchen oder ein großer Bobtail
Dabei spielt die so gerne, vllt. mit "ihresgleichen" lieber
Sarah Hatte dir noch im Welpenthread geschrieben :)
-
ok dann kann shila baghira nich anstecken
hab im welpenthread zurück geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!