Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie lang soll die Schleppleine sein?
-
-
Zitat
Ich habe die hier in orange gekauft, schien mir der billigste Shop zu sein. Mit der Leine selbst bin ich sehr zufrieden. Aber noch eine Biothane in 15 Meter ist mir zu teuer. Aber dreckiges Gurtband will ich auch nicht ;-)Hier sind sie noch günstiger:
http://www.shop-021.de/karabiner-s85h84-Biothaneleinen.htm
Kann das jemand noch toppen???

-
11. Januar 2010 um 14:04
schau mal hier:
Wie lang soll die Schleppleine sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur sind die alle ausverkauft

-
Zitat
Nur sind die alle ausverkauft

Wenn du die nicht sofort brauchst, dann kannst du dich eintragen lassen, dann bekommst du eine Nachricht, wenn wieder welche da sind.
Das geht ziemlich schnell, ich bestell dort immer mein Zeug für die Flechtleinen.
Da würde ich aber nur bestellen, wenn ich ne Sammelbestellung mache oder mehrere Artikel bestelle.
Die Versandkosten betragen da nämlich 6€.
Ich kann ja beim nächsten Mal ne SB starten, wenn ich da mein Zeug bestelle und das weiterschicken.
-
Okay, danke für den Tipp.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!