Trainingspartner/in gesucht
-
-
Ich suche für meine Angst- Aggressive Kira (Schäferhund-Mix) einen Trainingshund/in im Raum Eutin, Kasseedorf und Umgebung zum Spazieren gehen, später vielleicht auch mit einander spielen.
Im bisherigen Training in der Hundeschule ist alles ohne Zwischenfälle abgelaufen. Und nun möchte ich es auf andere Hunde erweitern, damit Kira viele positive Hunde Begegnungen erfährt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Dir leider nicht helfen bin im Raum Rd ....wünsche Dir eine Erfolgreiche Suche
-
-
Zitat
Hast Du hier schon reingeschaut?
https://www.dogforum.de/ftopic95813.htmlHab ich gerade überflogen, ist leider keiner mit netten Hund im PLZ2 Gebiet
Ich würde auch ein paar km weiter fahren alles was ca. 40km Umkreis sollte am Wochenende kein Problem sein.
-
Es kommt ein Bisschen darauf an, was genau du brauchst
Also ich bin in Kiel.
Ich hab ne ziemlich ziegige Terrierhündin, sie gehorcht gut bei Hundebegegnungen, findet aber fremde Hunde tendentiell erstmal ignorierenswert und macht sehr deutlich klar, dass keinerlei tiefergehendes Interesse ihrerseits besteht.
Und ich hab nen Rüden, der nach Möglichkeit jeden Hund gern kennenlernen möchte, meist unterwürfiges und zum Spielen aufforderndes Verhalten an den Tag legt.
Für ihn wäre es aber noch zu stressig, lange Strecken zu gehen mit nem angeleinten Hund, den er nicht begrüßen darf.
Ein paar Minuten klappt das schon super, aber eine ganze Gassitour ... da sehe ich momentan noch schwarz.Du kannst mir ja ne email schicken, falls dir Kiel nicht zu weit ist.
-
-
Hallo,
Also wenn dir Hamburg nicht zu weit ist dann komm einfach zu uns.
Roxy hat schon bei manchen Aggressiven Hunden die Angst gelöst.
Sie ist wie eine Mutter für alleNee wirklich sie hat da irgendwie son Eigentalent.
Lg Diana&Co
-
Luke ist auch so ein Held... wenn wir uns mit anderen Hunden treffen, ignoriert er meist. Dann laufen die Wuffels nebeneinander her, ohne sich zu beachten.
Wir gehen meist mit souveränen Hunden, die seine Signale verstehen und ihn dann auch in Ruhe lassen. Wenn er aber einen Hund kennt und weiß, daß ichm nix passiert, dann spielt er auch mit ihm.
Wenn Dir HL nicht zu weit weg ist... könnten wir das ja mal probiern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!