Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Jippie!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann nicht:-( Das nächste mal wieder....
-
Laura, ich wollte dir eben ne Mail schreiben, aber irgendwie hat das nich geklappt.. Kannst du mir kurz eine schreiben, dann kann ich dir antworten.
Edit: https://www.dogforum.de/ftopic116748.html Zum Glück kommt Christian morgen endlich dazu mit Amy zum Tierarzt zu fahren...
-
Sabrina, du hast meine Antwort aber bekommen oder? In der ich dir die Adresse geschickt habe?
LG -
Ja, die hab ich bekommen Laura, danke.
-
-
hat jem unter der Woche viell Lust auf ne Gassi Runde??????????????????????
zB Morgen .. aber da ginge für uns wenn nur Köttigen - wegen der Entfernung .. muss bis ca 16:45 uhr arbeiten.. dh wir könnten so um 18:00 Uhr in Köttingen sein .. Wetter soll ja morgen gut sein .. dann können wir ja auch eine Plansch Runde für die Hundis machen -
Also Amy und ich wären dabei. (Christian muss ich erst noch fragen, ob er mitkommt).
Allerdings muss ich mich vor Lole in acht nehmen..hab am Schienbein 'ne kleine Beule von ihrer Attacke mit dem StockEdit: Aaaaah und 4 Stunden davor hab ich noch ein Date mit einem kleinen blonden Boxerrüden
-
ahhh mit eurem"zulünftigen" mitbewohner
???
ohhh beule??? soorrryyyy
schreibe manu auch nomma ne sms wegen morgen die hat ja kein internet....aber ich fänd morgen 18 uhr super
-
Ach, die Beule ist nicht wirklich groß. Aber hat mich ja sowieso gewundert, dass ich so lange unverletzt geblieben bin bei unseren Bekloppten.
Wie gesagt, 18 Uhr passt für mich wunderbar.
Freu mich schon. -
jaaaaa das ist wohl wahr
da wird getobt ohne rücksicht auf verluste
hier ist meine Email Adresse [email='DoritXX82@web.de'][/email]
Schick mir mal deine Handy NUmmer.. falls was dazwischen kommt (was ich nicht glaube) .. das ich dich erreichen kann .. wäre suuupppiiiii
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!