Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • Ok Paula, dann sagen wir bescheid, wenn wir uns wieder treffen oder mach Du einen Vorschlag wann Du Zeit hast..


    Aruna: wo willst Du denn eigentlich da parken? War gestern da und habe nur einen Parkplatzca. 50-100 m weiter gefunden. Oder meinst Du direkt am Schäferhundverein?

  • Hi Magix, normaler Weise parke ich auf dem Parkplatz rechts der Strasse, der, wie du schon schreibst, ca.150 m vom Dicken Stein entfernt ist. Ich wollte dich aber nicht damit behelligen, damit wir uns auch sicher finden. Wenn du aber diesen Parkplatz bereits gefunden hast, können wir uns sehr gerne dort treffen.

  • Zitat

    Hi Magix, normaler Weise parke ich auf dem Parkplatz rechts der Strasse, der, wie du schon schreibst, ca.150 m vom Dicken Stein entfernt ist. Ich wollte dich aber nicht damit behelligen, damit wir uns auch sicher finden. Wenn du aber diesen Parkplatz bereits gefunden hast, können wir uns sehr gerne dort treffen.


    Dann lass uns doch dort treffen. Werde Dir gleich per mail meine Handy-Nr. schicken für alle Fälle, falls was dazwischen kommt oder wir uns nicht finden sollten... :D

  • Hey, ich komme auch aus Köln, habe eine 4 einhalbjährige südländische Windhund/Dobermann Hündin u würde mich über Kontakte im Kölner Raum auch sehr freuen. Meine Hündin ist sehr gut sozialisiert, hat halt nur ab u zu einen sehr stark ausgeprägten Jagdtrieb,aber wir arbeiten dran ;)

  • das mit dem Jagdtrieb kenne ich..das hat unsre kleine Auch .. aber wir haben sie jetzt bald 2 Jahre.. und es ist schon viel viel besser geworden..leine sie halt da ab wo ich gut sehen kann dh wo ich vorhersehen kann :D


    Wir kommen aus Kerpen ...


    Wo gehst du denn immer ??

  • Wir werden ja anscheinend noch ein richtig schönes Grüppchen...


    Mit dem Jagdtrieb kenne ich (noch) nicht und hoffe auch nicht, dass das noch kommt.


    Nadine: das würde mich auch mal interessieren :D

  • wo geht ihr denn immer spazieren? oder ist das unterschiedlich?


    ich wohne in Odenthal und arbeite in Köln.


    suche auch immer gern Hundekontakte


    meine beiden sind sehr gut sozialisiert - meine Kurze macht nur am Anfang an der Leine immer n bischen Terror aber das ist nur 2 Minuten dann hat sie begriffen, daß ihr niemand was tut und dann gehts..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!