Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Wo ist denn "Am Dicken Stein" ?

Wir wohnen noch nicht so lange in Hürth und irgendwie sagt mir das gar nichts...
-
18. Januar 2010 um 16:11
schau mal hier:
Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi magix,
ich schreib dir mal meine E-mail Adresse hier rein, dann können wir uns anmailen:
[email='theasissi@arcor.de'][/email] -
@ Aruna
habe Dir eine e-mail geschrieben

-
hast eine E-mail Antwort

-
oh Hürth ist auch bei uns in der Nähe

Wir kommen aus Kerpen sind aber auch gern bereit ein Stückchen zu fahren

Wir haben 2 Mädels aus Spanien... Paula (Schäferhundmix) und Lole (Schnauzermix)
-
-
Hallo PaulaXX,
das ist ja schön, dass sich noch mehr melden.
Wie schon gesagt, suchen Diego und ich nicht nur "Spaziergänger" sondern auch Leute, die ein bisschen mit Trainieren wollen. Eben eine gesunde Mischung. -
Paula, magst du kommenden Samstag mit Magix und mir mitkommen?
-
Ja das wäre schön...
-
Hey Aruna,
war mal "Am Dicken Stein" gewesen.
Direkt hinter dem Stein ist doch der Schäferhundverein, oder? -
Ja genau Magix,das ist richtig. Von dort aus kann man schön in die nahegelegenen Wälder, um dort zu üben und spazieren zu gehen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!