Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • hat sich erl.. der typ hat mich ewig hingehalten und dann doch an jem anderen verkauft. hab den aber bei der BVB schwarzmarkt abteilung gemeldet.. selber schuld soll er nett zu mir sein passiert das nicht.. ich mein damit nich das er sie mir hätte verkaufen sollen, aber er hätte sagen können ne ich will mehr .. dann wäre es ja gut gewesen..


    naja die ersten karten hab ich über ebay gekauft.. bank war in deutschland daher kann ich mit der anzeige ggf glück haben... ich werde montag zur polizei gehen.. 300€ für 4 karten waren das..
    das geld ist noch extrem ärgerlich aber das schlimme ist halt das ich nich im stadion sein kann.. jeder der mich kennt weiß das mein herz schwarz/gelb ist .. und es hätte mir sehr viel bedeutet. zu mal die karte ja ein geschenk von euch allen war :( .. naja wir fahren morgen trotzde hin .. und gehen in die westfalenhalle.. public viewing.. für 18000 fans.. denke stimmung wird da bombe sein :gut:


    werd auf jeden fall morgen den ganzen tag in dortmund sein .. mal sehen .. wollen gegen 9 uhr los und uns direkt anstellen damit wir rein kommen...


    danach gehts in die city .. feiern .. :lol:
    Marcel Mein Vater Günni und ich.. freu mich sooo


    Sonntag fahre ich wieder hoch .. aber nur mit meinem vater..


    bin jetzt wieder mitglied beim verein, dh nächstes jahr werde ich wieder lockerer an karten kommen.. mitglieder können ja vor dem offiziellen vorverkaufsstart karten erwerben.. von daher wird das super :headbash:


    Auf der Dauerkartenliste steh ich acuh.. aber denke die chancen sind gering..



    naja ich war die tage ziemlich down.. aber jetz seh ich es lockerer.. mit 18000 zusammen schauen wird bestimmt auch klasse .. Hauptsache ich bin ganz nah dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Soo kümmer mich jetzt um mein neues Handy.. wird n Iphone...
    natürlich organisier ich mir als erstes die BVB Hülle :lachtot:

  • gehe gleich zur polizei den typ anzeigen... hoffentlich bekommt der richtig einen aufn sack!!!!!


    jaaa war soooo geil :)))
    war heiser :))) grins :)))))
    Gestern war ich aber nich in dortmund.. wäre einfach viel zu voll gewesen.. hab aber alles im tV geschaut wurde ja live übertragen :)
    Und heute hab ich mir endlich ein neues Trikot bestellt.. :))))

  • Manu,Nicki : was ist eigentlich mit der Überraschng :D ??? Bin doch immer noch ganz aufgeregt

  • Hallo,
    ich wollt mal fragen, ob man sich vielleicht beim spazieren gehen anschließen darf/kann/soll :roll: =)
    Ich habe einen fast 6 Monate alten Australian Shepherd Rüden namens Sky. Ich würd mich freuen, wenn Sky neue Kumpels finden würde.. Hier in Brühl (wo wir wohnen) ist nämlich nicht so viel los.. Zumindest wenn wir unterwegs sind nicht :???:
    Viele Liebe Grüße
    Katharina und Sky

  • KLar sehr gerne sogar =) Eine von uns bekommt nächsten Sonntag vorraussichtlich auch nen Aussie Baby deswegen werden wir dann keine soo langen Runden mehr drehen aber das passt ja ganz gut mit deinem ;)


    Wir sind aber nicht so die typischen Hundehalter die ihre Hunde einfach laufen lassen sondern wir bauen auch ein paar Minuten Training mit ein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!