ANZEIGE
Avatar

Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • ANZEIGE

    hat sich erl.. der typ hat mich ewig hingehalten und dann doch an jem anderen verkauft. hab den aber bei der BVB schwarzmarkt abteilung gemeldet.. selber schuld soll er nett zu mir sein passiert das nicht.. ich mein damit nich das er sie mir hätte verkaufen sollen, aber er hätte sagen können ne ich will mehr .. dann wäre es ja gut gewesen..


    naja die ersten karten hab ich über ebay gekauft.. bank war in deutschland daher kann ich mit der anzeige ggf glück haben... ich werde montag zur polizei gehen.. 300€ für 4 karten waren das..
    das geld ist noch extrem ärgerlich aber das schlimme ist halt das ich nich im stadion sein kann.. jeder der mich kennt weiß das mein herz schwarz/gelb ist .. und es hätte mir sehr viel bedeutet. zu mal die karte ja ein geschenk von euch allen war :( .. naja wir fahren morgen trotzde hin .. und gehen in die westfalenhalle.. public viewing.. für 18000 fans.. denke stimmung wird da bombe sein :gut:


    werd auf jeden fall morgen den ganzen tag in dortmund sein .. mal sehen .. wollen gegen 9 uhr los und uns direkt anstellen damit wir rein kommen...


    danach gehts in die city .. feiern .. :lol:
    Marcel Mein Vater Günni und ich.. freu mich sooo


    Sonntag fahre ich wieder hoch .. aber nur mit meinem vater..


    bin jetzt wieder mitglied beim verein, dh nächstes jahr werde ich wieder lockerer an karten kommen.. mitglieder können ja vor dem offiziellen vorverkaufsstart karten erwerben.. von daher wird das super :headbash:


    Auf der Dauerkartenliste steh ich acuh.. aber denke die chancen sind gering..



    naja ich war die tage ziemlich down.. aber jetz seh ich es lockerer.. mit 18000 zusammen schauen wird bestimmt auch klasse .. Hauptsache ich bin ganz nah dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Soo kümmer mich jetzt um mein neues Handy.. wird n Iphone...
    natürlich organisier ich mir als erstes die BVB Hülle :lachtot:

  • ANZEIGE
  • Ach Süße das tut mir wirklich wirklich Leid für dich :solace:


    Naja das nächste Mal bestimmt! Und mit 18000 iss doch auch was :bia: :booze: :cooler: :beer:

    "Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will !"


    (Albert Schweitzer)


    Nala and friends

  • gehe gleich zur polizei den typ anzeigen... hoffentlich bekommt der richtig einen aufn sack!!!!!


    jaaa war soooo geil :)))
    war heiser :))) grins :)))))
    Gestern war ich aber nich in dortmund.. wäre einfach viel zu voll gewesen.. hab aber alles im tV geschaut wurde ja live übertragen :)
    Und heute hab ich mir endlich ein neues Trikot bestellt.. :))))

  • ANZEIGE
  • Manu,Nicki : was ist eigentlich mit der Überraschng :D ??? Bin doch immer noch ganz aufgeregt

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,
    ich wollt mal fragen, ob man sich vielleicht beim spazieren gehen anschließen darf/kann/soll :roll: =)
    Ich habe einen fast 6 Monate alten Australian Shepherd Rüden namens Sky. Ich würd mich freuen, wenn Sky neue Kumpels finden würde.. Hier in Brühl (wo wir wohnen) ist nämlich nicht so viel los.. Zumindest wenn wir unterwegs sind nicht :???:
    Viele Liebe Grüße
    Katharina und Sky

    Lieben Gruß
    Katharina mit Sky und Neo

  • KLar sehr gerne sogar =) Eine von uns bekommt nächsten Sonntag vorraussichtlich auch nen Aussie Baby deswegen werden wir dann keine soo langen Runden mehr drehen aber das passt ja ganz gut mit deinem ;)


    Wir sind aber nicht so die typischen Hundehalter die ihre Hunde einfach laufen lassen sondern wir bauen auch ein paar Minuten Training mit ein ;)

    "Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will !"


    (Albert Schweitzer)


    Nala and friends

  • Hallo,
    son paar Übung usw wären doch auch ganz gut. Vorallem in dem Alter. Wir gehen zwar in die Hundeschule aber Übung macht den meister :D
    Aber toben dürfen Rabauken aber auch oder?
    Wann wird sich denn in der Regel denn so getroffen?
    Ganz liebe Grüße
    P.S. ich versuch mal ein Bild einzufügen von Sky :headbash:



    Beim draufklicken wirds größer^^

    Lieben Gruß
    Katharina mit Sky und Neo

  • Ja aber klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar =)
    Schwimmt dein kleiner schon??


    Den kannst aber auch nur einmal mitbringen dann isser weg xD :headbash:


    Iss der SÜß :hilfe: :gut:

    "Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will !"


    (Albert Schweitzer)


    Nala and friends

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE